Sonstige Sony Ericsson W810i - Vibration im Flashmenü ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ralrra, 30. Okt. 2007.

  1. ralrra

    ralrra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...und das nächste Problem.
    Bei manchen Flashmenüs ist doch beim Wechsel auf einen anderen Menüpunkt eine kurze Vibration eingebaut. Das würde ich nun gerne abschalten. Und ja das offensichtliche hab ich schon versucht. Vibration ganz ausschalten hilft nix.
    Steht das irgendwo in der Theme-Datei? Wenn ja wo? Oder stehts in der Flash? Wenn ja wo kann man das abstellen? (Optionen in Flash?)

    (P.S: diesmal hab ich vorher gesucht und NIX gefunden :D )
     
  2. P-S-P

    P-S-P Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So sind Flash Themes...
     
  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Schalte mal den Vibrationsalarm aus.Bedenke,dass dabei das Handy beim Anruf nicht mehr vibriert.
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Mir war so als hätte er das bereits geschrieben. Hat er schon. Warum lesen manche nur halbherzig?? Und Antworten dann noch darauf?


    Mfg. D3f3kt
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Ausschalten hilft beim w810 nicht. Du musst ein Flashmenü nehmen, in dem die Vibration aus ist... gibt es leider nicht so viele von, aber in der DB gibts ein paar ;)

    Ansonsten leider keine Möglichkeit (beim W810). Bei anderen Handys kann man die Vibration ausschalten und dann ist auch im Menü die Vibra weg (beim W880 zum Beispiel ;) )...
     
  6. ralrra

    ralrra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielleicht sollte ich die Frage etwas konkretisieren. Ich will ein Flash-Menü modifizieren. Haben andere Leute auch gemacht. Irgendwo da muß es eine Einstellung geben die genau das bewirkt. Das das nichts mit dem Flash-Menü an sich zu tun hat sollte ja eigentlich klar sein, denn es gibt identische Menüs mit und ohne Vibration. Ich suche nur diese Stelle zum dran "schrauben" :D
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    die stelle gibt es nur, wenn du zu dem menü, welches du bearbeiten willst, auch die .fla datei hast. umwandeln einer .swf datei geht in dem fall nicht...

    wenn du eine .fla hast, findest du hier alles was du brauchst ;)

    http://flash-lite-tutorial.blogspot.com/
     
  8. ralrra

    ralrra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :thank you:
    Kommt also aus dem Flash.
    Hab zwar keine *.fla-Datei aber dann kann ich mich ja mal ransetzen eine selbst zu erstellen.:D
    Ist also genau die richtige Stelle! Danke Dir. Hast den "Super-Moderator" voll zu Recht.:groesste:

    Hier der Link falls es auch andere interessiert, es ist echt einfach.
     
  9. firlefanzalazarus

    firlefanzalazarus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr

    VIBRATION IM FLASH MENÜ ABSTELLEN

    ich weis genau was er meint im flash-menü vibration is mist und man kriegt es nicht weg.......oder doch??
    DOCH! Ich hab den Flash geknackt^^
    und zwar so:

    - im FAR-Manger gehst du zu
    - FS\tpa\preset\system\desktop\flash\orbit.swf (bei mir ist es das design orbit, geht aber mit den anderen .swf-Dateien genauso,kommt halt aufs design drauf an)
    - dann im/mit FAR-Manager die datei editieren
    - .swf-Dateien sind sehr unübersichtlich, also aufgepasst
    - suche nach "vibration"
    - finde "StartVibration" gefolgt von einer Zahl, bei wars "4"
    - setze wert auf "0" = vibration weg
    - insgesamt 4 mal so machen

    Man den wert auch vergrößern wenn man das mag oder wenn man jmd. ärgern will^^
    Man kann die Datein auch mit XS++3.1 ersetzen, dazu brauchst sie allerdings vorher und musst sie vorher ändern. so fällt aber das 5-block-flash-breaking weg.

    Würde gerne wissen wollen ob man Flashmenüs komplett abschalten kann (wie?,wo?) so dass nur das normale, verpixelte menü da ist (wie wenn man verknüpfungen für OBEN,UNTEN,RECHTS,LINKS festlegt, so soll das menü wieder aussehen)
    Ich hatte es vorher so, mit der orginal FW von JUNI 2006, heute geflasht und jetz krieg ich das flash-menü nichmehr weg.

    meine FW:R4CE012_MAIN_VODAFONE
    FS:R4CE012_FS_VFE_LIVE_2
    (gefällt mir am besten, weil die neuen alle zu kitschich sind. Rustikal is besser^^)
    custom: ..EU-2.../15 (also gleich das 2te im XS++3.1)
     
    #9 firlefanzalazarus, 24. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...