Sonstige Sony Ericsson W810i startet nach Flash nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Maik159, 22. Juni 2011.

  1. Maik159

    Maik159 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Leute ich habe gestern mein Handy erfolgreich mit setool2It entbrandet.
    Heute wollte ich mir ein Flash Design drauf tun und mein Handy geht jetzt nicht mehr an.
    Und ""Hold "C" and insert USB cable !"" klappt auch nicht mehr. hilft mir was soll ich machen??:(

    Ein Backup hab ich dummerweise nicht gemacht :(
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    installier nochmal die uns-/flashtreiber
    dann lass mal den akku des handy draußen und lass mal das handy liegen
    versuch dann dein handy mit dem gedrückten tasten 2+5 zu verbinden
    bevor du jetzt noch ein flashdesign auf dein handy lädst, mach mal "UNlock/Repair" mit setool2lite

    hoffe 'konnte dir helfen
    cu
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Maik159: mal Akku länger draussen lassen. Per C oder 2+5 lässt es sich defintiv flashen. Interessant wäre noch was du geflasht hast
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    @Dodger ;)
     
  5. Maik159

    Maik159 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke leute das hat sich jetzt erledigt hab es wieder geschafft mein handy zu falschen
    problem:: mein akku spinnt. Naja ist ja aber auch schon 5 jahre alt. Der akku hatt ganz komisch manchmal 5% dan auf einmal 73%
    usw. hab mir grade bei amazon eienen neuen bestellt ich hoffe damit hab ich das problem gelöst.
     
Die Seite wird geladen...