Sonstige Sony Ericsson W810i nimmt mit neuer Speicherkarte nichts mehr auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von stroti, 16. Juni 2011.

  1. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und habe eine frage: hab für mein w810i eine neue speicherkarte(sandisk memory stick pro duo 4gb magic gate) gekauft. wollte nun einen sound aufnehmen, hab den soundrekorder gestartet dieser stürzt aber immer ab. wäre nett wenn mir jemand helfen würde. danke im voraus!
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    sicher mal alle deine Dateien und Formatiere die Karte. Sowohl im Handy als auch im PC
     
  3. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon versucht klappt trotzdem nicht. wenn ich die alte reinsteck oder garkeine klappt es plötzlich sobald ich meine neue wieder reintue
    stürtzt er wieder ab
     
    #3 stroti, 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    es kann auch ein fehler in der software sein
    wenn du einige patches auf deinem handy hast,
    dann beiseitige mal bitte die patches (einfach MAIN neu flashen reicht)
    und probier mal dann,
    ob das sound aufnehmen funktioniert

    wenn das auch nicht hilft
    dann versuch mal SEUS
     
  5. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    für das w810i gibt es leider keine updates mehr hab ich auch schon versucht. beim flashen erkennt er mein handy nicht. liegt dass wohl daran dass unter win7 die treiber nicht laufen?:confused:
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    treiber überhaupt installiert?
     
  7. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ne wenn ich das handy über usb verbinde will er ja die treiber installieren unter win7 laufen die aber nicht also zeigt er mir an das die treiber nicht richtig installiert werden konnten auf das handy kann ich aber zugreifen (er öffnet dann halt das fenster mit der automatischen wiedergabe). hab noch nen alten rechner mit win xp sollte ich es mit dem flashen mal darauf versuchen?
     
  8. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  9. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch es mal
     
  10. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank hab mein handy jetzt flashen können die kamera funktioniert jetzt auch wieder ordentlich aber sounds kann ich immer noch nicht aufnehmen:(

    hey! habs jetzt geschafft:) einfach die firmware R4EA031 draufgepackt und plötzlich gings wieder!

    trotzdem danke für eure hilfe!:danke:
     
    #10 stroti, 22. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
Die Seite wird geladen...