Sonstige Sony Ericsson W810i - Nach Wasserschaden weißes Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von I-roX, 13. Juli 2010.

  1. I-roX

    I-roX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo letzens is mir das handy ins wasser gefallen, habs ca 1 st in der sonne trocknen lassen dann wieder eingeschaltet...

    Ist ca 10min gegangen dann hats die ganzen farben verzogen und das Bild ist anschließend verblasst...

    So nun hab ich 1Tag in der heißen sonne liegen lassen. -> wieder probiert... funzt 1a
    bis heute, jezt hab ich nur noch ein Schneeweißes display....

    Händy lässt sich zwar einschalten,musik abspielen etc, nur das display zeigt nur weiß an...
    Liegt das jezt an der firmware/software oder is das display im *****?

    bitte um hilfe/rat
     
  2. iPad

    iPad Guest

    Freund von mit hat das W810i auch, bei dem ist der Display auch weg.
    Er kann Lieder hören, Anrufe annehmen usw.

    Wahrscheinlich ist was mit dem Display, oder ein Softwarefehler.
    Google mal, oder schau im Forum nach.

    Oder wende dich an den Handy-Service >>
    Handyservice (Klick!)

    MFG
    iPad
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Sorry iPad, aber welch sinnfreier Beitrag. :(

    Und nun.... also die Software hat wahrscheinlich das Wenigste damit zu tun. Höchstwahrscheinlich sind die Kontakte vom Flexband korrodiert. Und mir Sicherheit wird da noch Folgeschäden nach sich ziehen, wenn nichts dagegen unternommen wird.

    -> http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/82617-sony-ericsson-w810i-wasserschaden.html
    -> http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/77510-c902-wasserschaden-kann-man-noch-retten.html
    -> http://www.faq4mobiles.de/forum/son...wasserschaden-bei-sony-ericsson-erkennen.html

    Das ist jetzt mal ein kurzer Auzug au der Forensuche ;)
     
  4. I-roX

    I-roX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    top danke, morgen werde ich mal ein neues/altes Display probieren...

    Werde dann die resultate posten!

    //aber kann nicht doch irgendwie sein das die software/firware was abgekriegt hat? kann man das neu flashen OHNE daten die auf dem handy intern gespeichert sind zu verlieren?
     
    #4 I-roX, 13. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
Die Seite wird geladen...