Sonstige Sony Ericsson W810i - Nach Formatierung MicroSD ohne Funktion?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Earl Hickey, 15. Dez. 2011.

  1. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Gemeinde,
    wollte heute eine andere Micro SD Karte in das Sony Ericsson W810i rein machen.

    Nach dem ich sie am PC Formatierte und anschließend ins Handy steckte.
    Ging selbst das Handy nicht mehr.Es blinkte nur kurz der Bildschirm auf in Weiß und das andauernd solange die Karte drinnen war.
    Steckte ich eine andere rein.Funktionierte alles ohne Probleme.

    Liegt es jetzt daran das die Karte vollkommen leer ist und auch keine Ordner wie z.B. Musik mehr vorhanden ist.

    Oder ist sie einfach nur Defekt?

    Gibt es eine Möglichkeit Sie wieder zum laufen zu bringen?

    Ach so in einem Adapter was ja das Sony durch seinen Memory Stick Pro Duo braucht.Funktioniert es nicht und auch nicht in der PSP.Aber am PC Funktioniert es ohne Probleme

    Schon mal danke
     
    #1 Earl Hickey, 15. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Wie gross ? Auf welches Format formatiert ?
     
  3. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das was vor gegeben ist.Denke das war Fat oder Fap oder wie auch immer das Heist.Ist dies falsch?
    Welches Format soll ich es denn Formatieren?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    naja viel grøsser als 2GB sollte sie nicht sein weil die meissten der Adapter Probleme mit SDHC haben und Format sollte Fat32 sein...
     
  5. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur eine 128 MB.Was kann ich nun tun?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ups... eine 128MB MicroSD ? also ehrlich gesagt wuerde ich persønlich keine Zeit mehr investieren... nicht nachdem man 2GB Karten teilweise fuer 1,99 bekommt
     
  7. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon.Aber die lag da noch rum und sie ist für meine Tochter ihr Handy und für die reicht die erst mal.
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn sie noch nicht vorher kaputt war - wird jetzt nicht erst 2 Tage alt gewesen sein (wenn doch, auf Garantie umtauschen) - dann hast Du sie wohl durch das Formatieren kaputt bekommen. Also kauf' Deiner Tochter eine neue Speicherkarte, die "kleinsten" kosten grad mal 1-2 Euro.
     
  9. Earl Hickey

    Earl Hickey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also durch das Formatieren Kaputt gegangen.Und sie ist auch schon etwas älter.die war glaube ich noch von einem RAZR Handy.

    Naja gut dann kaufe ich eine neue.

    Danke für die Antworten ;)
     
Die Seite wird geladen...