Sonstige Sony Ericsson W810i - Initialisierungsvorgang nach dem Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PCPero, 8. Okt. 2010.

  1. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein 810er gekauft, bei dem nach SETool identify ein Netlock von T-Mobile drauf ist. Außerdem startete es immer nur bis zum SE Ball, dann fror es ein. Gut, dachte ich, Fullflash+gut- aber der Bootfreeze blieb erhalten.
    Ist es nun möglich, dass es dieser stundenlange Initialisierungsvorgang nach dem Flashen ist, weswegen das handy nicht durchstartet? Oder welche Möglichkeiten gibt es noch?
    Wäre dankbar für jeden Rat!
    Gruß, PCPero
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Kannst du einen Log vom Flashvorgang posten?
     
  3. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde ich gern machen, weiß aber nicht wie das geht. Ist aber auch wurscht, weil ich mit xs++ die sache regeln konnte! trotzdem Danke für das Interesse!
    Gruß, PCPero
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Der Vollständigkeit halber: einfach den Text der im linken Fenster steht per Copy & Paste kopieren.
     
  5. PCPero

    PCPero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, auf die Idee bin ich.....- oder einfach Danke für den Tipp! Das Problem hierbei ist, dass ich nur den sichtbaren Teil des Textes markieren kann, aber weiter unten steht ja doch viel mehr. Normalerweise müsste es auch weiter nach unten markieren, wenn ich mit der Maus aus dem Fenster bei gedrückter linker Maustaste heraustrete. Tuts aber nicht-
    Gruß, PCPero
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    21
    im Ornder findest du die Log datei(en)
     
Die Seite wird geladen...