Sonstige Sony Ericsson W810i - Einige Fragen zum Sysgfx Patch

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dadododo, 12. Apr. 2010.

  1. dadododo

    dadododo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute,

    ich will bei meinem w810i den sysgfx patch draufspielen ,jedoch bin ich mir noch ziemlich unsicher,da viele sagen das mein handy danach langsamer sein wird und instabiler, also das er abstürtzt und so.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und wenn einen guten patch nennen.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    kann ich bestätigen das teil wird dann hammer langsam also wenn du nur akku und signalanzeige änderst stört das nicht wirklich aber dann bei so sachen wie walkman wirds seeeeeeeeehr langsam weil das handy die icons immer neu laden muss -.-. ich persöhnliche rate davon ab
     
  3. dadododo

    dadododo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann man das auch irgendwie anders hinkriegen?? die menüicons und den walkmanplayerskin ändern??
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das Hauptmenü kannst du per menu.ml ändern.
    Dateien haben wir in der Downloadbase.
    Walkman kannst nur per Sysgfx ändern.
     
  5. dadododo

    dadododo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das den genau mit der menu.ml??? gibt es da eine anleitung??
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

  7. dadododo

    dadododo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke....ich hab jedoch noch eine anleitung gefunden wie man es mit setool macht und habs dann auch mit setool hingekrigt.
     
Die Seite wird geladen...