Sonstige Sony Ericsson W810i - Akkuanzeige als Walkman Symbol gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von stroti, 23. Sep. 2011.

  1. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte letztens nach neuen Patches geschaut und dabei dieses bild gesehen: scr11-21-14_g80_thumb.png
    wie man oben rechts sehen kann ist das Akku-Symbol als Walkman Zeichen dargestellt. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es einen Patch gibt der das Akku-Symbol so ändert. Ich bräuchte ihn für die Softwareversion R4EA031. Danke schon mal im Voraus;)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wir haben 53 Patches für das W810i mit R4EA031 in unserer Downloadbase. Schau' doch einfach mal da nach, ob der von Dir gesuchte Patch dabei ist.
     
  3. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    In der Downloadbase hab ich schon geschaut, leider ist dieser Patch dort nicht zu finden.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Du kannst die Bilder auch aus dem Patch extrahieren und in Deine Firmware einpatchen.

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  5. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das? ich bin leider kein Profi in diesen Sachen vielleicht wäre ja einer so nett und würde mir so einen Patch erstellen
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie man sowas macht, wird oben in unseren "Einsteigerlinks" beschrieben. Ohne passendes Handy wird das auch keiner fuer Dich machen koennen - und das W810i gehoert nicht gerade zu den aktuellsten Modellen.

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
  7. stroti

    stroti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok ich denke ich lass es lieber sein das wird mir zu kompliziert.
    falls jemand so einen Patch besitzt kann er sich ja mal melden
     
Die Seite wird geladen...