Sonstige Sony Ericsson W800i - Kamera nach Displayaustausch defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chaparrita33, 14. Juli 2010.

  1. chaparrita33

    chaparrita33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wer kann mir bei dem Problem helfen? Kann es sein, dass ein Stecker nicht richtig sitzt?
    Dank im Voraus!
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    komnt eine fehlermeldung oder was passiert denn genau ?
     
  3. chaparrita33

    chaparrita33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keine Fehlermeldung! Wenn ich die Kameraklappe öffne, öffnet sich das Kameramenü, aber das Display bleibt schwarz und ich kann für einige Sekunden nichts mit meinem Handy machen. Es bleibt wie gesagt für einige Sekunden in dem Kameramenü.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und danach wechselt es zum Desktop oder wie?
    Schau mal unter deinem Display nach, da müsste ein breites Silbernes Flexband sein, ob das nicht evtl. Locker oder flasch sitzt
     
  5. chaparrita33

    chaparrita33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja dann gehts es zum Desktop, weil ich die Taste zur Rückkehr zum Display vorher gedrückt habe. Passiert aber wie gesagt erst nach einigen Sekunden.Werd mich morgen mal daran setzen und geb dann Erfolg oder NIcht-Erfolg durch! Danke schonmal!
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal kurz dieses problem
    nachdem ich die displaydriver und camdriver gewechselt habe,
    funktionierte die cam wieder ;)
     
    #6 bilal282, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  7. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und wenn er gleich den Displaydriver wechselt, mach den Camdriver gleich mal mit.
    Glaube aber eher weniger, dass es daran liegt.
     
Die Seite wird geladen...