Sonstige Sony Ericsson W800i Eprom editieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von knoedeldroehn, 26. Okt. 2009.

  1. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hoffe das ich in einem Forum angemeldet bin, wo die Beiträge und Tips auch in Ordnung sind. Der überwiegende Teil ist meist in Englicher Srache ausgeführt und sich dadurch zu arbeiten ist zu Zeitaufwendig.
    Doch nun zu meinem Anliegen.
    Das Handy läßt sich nicht mehr einschalten, welche Software ist zu empfehlen um das Eprom zu editiern?
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Gibt es eine Vorgeschichte? Und was meinst du genau mit Eprom editieren?
     
  3. knoedeldroehn

    knoedeldroehn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es gibt folgende Vorgeschichte. Habe an dem Handy die Sim getauscht und konnte danach das Gerät nicht mehr einschalten.
    Es soll in diesen Handys ein Eprom Bug instaliert sein, der bei statischer Aufladung (beim wechseln der sim oder des Akkus) das Handy sperren kann.. Für diesen Fall werden verschiedene Softwaren angeboten, um die Sperrung zu beheben. Nun bin ich auch kein Experte der jetzt sagen kann welches die richtige Software ist.
    Deshalb hoffe ich auf einige Tips aus dem Forum die mir weiterhelfen.
    Gruß knoedeldroehn.
     
    #3 knoedeldroehn, 26. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2009
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Der Bug tritt eigentlich nur bei DB2020 Geräten auf.
    Könntest du einen Link geben?

    Ich würde an deiner Stelle einmal ein SEUS Update versuchen.
     
Die Seite wird geladen...