Sonstige Sony Ericsson W800i - Display blinkt weiß

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Wischi1983, 27. Okt. 2010.

  1. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab hier noch nen W 800i liegen. Das Handy hab ich mir aus Spass mal aus 3 x W 800i
    zusammengebaut.
    Ich hab bei dem Ding alledings das Problem, nachdem ich es geflasht hab geht es für ein paar Stunden/ Tage einwandfrei...Aber dann verliert es wie aus heiterem Himmel seine Software und blinkt wer hätte es gedacht Weiss.

    Wie kann ich das Handy noch retten? Hat die "Erhaltungsbatterie" Diese Kleine Zelle links oben unterm Bildschirm was damit zu tun?
    Und wenn ja wo bekomm ich die neu her? :confused:

    Es ist einfach zu schade zum wegwerfen...alls Reservehandy wäre es top.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    erneut flashen?
     
  3. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Hat nichts gebracht...flashen hab ich jetzt schon mindestens 5 mal versucht immer mit dem selben Ergebniss
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    sieht wohl nach einem Hardwaredefekt aus und ob da noch was zu machen ist ... gute frage

    hast du noch die anderen teile von den mal 3 w800i´s?
     
  5. Wischi1983

    Wischi1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber bei den anderen beiden is die Hauptplatine sichtbar Schrott, spich Bauteile abgebrochen etc.

    Eine irreparablen Hardwaredefekt schliesse ich jetzt mal aus...da das Ding ja funktioniert es behält nur seine Software nicht im Speicher
    Ok eventuell ist dieser Defekt, aber dann dürfte es sich ja nicht mal flashen lassen, oder täusch ich mich?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Versuche es mal mit SETool 2 Lite, und posten den Log vom Vorgang.
     
Die Seite wird geladen...