Sonstige Sony Ericsson W800 - Startup und Shutdown Animationen entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von noscavs, 21. Aug. 2010.

  1. noscavs

    noscavs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe schon vergeblich danach gesucht, wie man bei o.g. Handy die Start- [EDIT: Bzw. das Startlogo, die Startanimation kann man ja direkt am Handy ausschalten] und Shutdownanimationen und -sounds entfernt .
    Leider habe ich dabei nur einen Patch für eine andere FW gefunden und die Anleitung, die Animationen und Sounds zu ersetzen.
    Daher meine Frage: Hat jemand ein Patch dazu oder weiß, ob man die Dateien auch einfach löschen kann?

    Danke schonmal,
    LG noscavs
     
    #1 noscavs, 21. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst mit XS ++ 3.1 via FSX auf das Filesystem zugreifen.

    Von dort kannst du dann die Dateien löschen.

    Der Pfad für die Animationen ist /tpa/preset/system/settings.
     
  3. noscavs

    noscavs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und dann startet das Handy trotzdem?
    Danke schonmal :)
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich.
     
  5. noscavs

    noscavs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke.
    ich hatte nur gedacht, dass es dann einen Error gibt, weil die Dateien nicht gefunden werden und dann der ganze Startvorgang blockiert wird.
    Aber dem ist ja anscheinend nicht so.
    Werds gleich mal ausprobieren! ;)

    EDIT:
    Okay, es funktioniert wunderbar, vielen Dank.
    Kann ich auch die Bootzeit verkürzen?

    lg noscavs
     
    #5 noscavs, 21. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2010
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Nö, nicht wirklich.
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem W705 kann man die Bootzeit verkürzen wenn man neue / gemoddete Display Treiber draufspielt. Ob man das beim W800 auch machen kann weiß ich nicht.
     
  8. noscavs

    noscavs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt die neuen Displaytreiber drauf, aber es startet nicht schneller. Aber jetzt sieht alles noch bisschen besser aus ;)
    Ist ja auch nicht so wichtig...
    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...