Sony Ericsson W760i vs. W910i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Zelda1980, 15. Juli 2008.

  1. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, jetzt brauche mal ein paar private Eindrücke von euch.

    Heisst:

    Bedienung, ich persönlich bevorzuge grössere Tasten und soll gut in der Hand liegen ?

    Sind sich die Handys gleich (Umfang), ausser das das W760i GPS hat ?

    Verarbeitung ?


    Postet einfach mal wie zufrieden ihr mit einem von den Handys seit .
     
    #1 Zelda1980, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hatte drei defekte W910i in 2 Monaten... :mad:
     
  3. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info , hatte ich noch vergessen zu fragen ? und was hast du jetzt ?
     
  4. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt ein K850i, was auch schon wieder kaputt ist. :goofy: Also ich werde erstmal Abstand von SE nehmen, bis das X1 raus ist. ;)
     
  5. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott ,was machst du mit den Handys ;) Habe derzeit ein K750i, was ja glaube ich der Vor-Vorgänger und bin recht zufrieden, ausser das jetzt die Kamerafunktion nicht mehr geht .
     
    #5 Zelda1980, 15. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2008
  6. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh ganz normal mit den Handys um. Das W810i hat ja auch 2 Jahre ohne größere Schwierigkeiten funktioniert. Aber viele meiner Freunde, die das W910i oder das K850i haben, haben irgendwelche kleinen Problemchen damit. Mit dem K850i eines Kollegen kann man komischerweise nicht mehr ins Netz, was von jetzt auf gleich nicht mehr ging. Das K850i eines Freundes weigert sich ab und zu, die Kameraklappe zu öffnen und schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus und wieder ein. Genauso wie bei meinem, nur das meins mit einem Mal nicht mehr angehen wollte. Das An- und Abschalt-Problem hat ich auch beim ersten W910i (3/4 meiner Freunde auch). Beim zweiten gingen zwei Tasten nicht. und beim dritten war das mirco kaputt (das selbe prob hatte auch ne freundin von mir). so genug gemeckert. :D
     
  7. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Aha, gut. Laut deinen Aussagen und diversen anderen Usern und Tests, wird es wohl das W760i.:D
     
  8. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    jo wenn du nur die beiden zur auswahl hast...
     
  9. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Meine Augen täuschen mich oder das haupt display vom X1 hat wirklich nur 65 tausend farben...... aber das glaube ich eher nicht......

    PS: nimm das W760i ist aufjedenfal besser hat die gleichen funktionen und hat noch ein GPS gerät eingebaut is aufjedenfall besser als das W910i.... und nicht zu vergessen hat eine bessere kamera...
     
  10. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, aber das N81 ( sauschlechte Vearbeitung) und das 6500 Slide ( klopig , schwer) sollen es nicht werden. Und mehr als 1 Euro will ich nicht dazuzahlen :mad:
     
  11. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp, warte bis zum wochenende da ist "GIXXER" wieder da, der hat ein w910i und ein w760i, kann dir also von beiden handys berichten ;) seine eindrücke vom w910i waren aber auch nicht besonders gut, zudem hat/hatte er noch das g900 ;) frag ihn einfach mal
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    @zelda: Bitte keine Links zu SE-World ;)

    Grundsätzlich sollte gesagt werden, dass das W910i der frühen Produktionsreihen totaler Schrott ist. Das K850i ist das selbe nur als Barrenhandy ^^ Man kann diese beiden Telefone eigenltich nur als Testgeräte bezeichnen, das es Ausfälle ohne Ende gibt.

    Fürs K850i kann ich keine persönliche Meinung abgeben, da ich das nie besessen hab. Aber das w910 hatte ich. Der wohl größte Mangel dieses Geräts ist der Slider. Warm es warm, glitte er zäh wie auf Karamell. War es kalt, dann haste fast nen LKW gebraucht um den aufzukriegen. Die Tasten sind ebenfalls ein Minus. Diese sind praktisch nur ein Weichplastiküberzug über der Tastaturplatine. Am Anfang bin ich da sehr rumgerutscht, da man keinen halt findet. Allerdings muss es auch einen Pluspunkt bekommen. Der Akku war einfach genial. Hat ewig gehalten :)
     
  13. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt, der Akku hat beim w910i ein wenig länger gehalten als beim k850i.
     
  14. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    #14 Zelda1980, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  15. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So, gerade ein Sony Ericson W760i bestellt. Habe sogar noch gute Konditionen bekommt, sollte 29 Euro kosten jetzt 1 Euro und bekomme noch ein Sony Bluetooth Headset :)
     
  16. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab OHNE ZU ZÖGERN das W760i genommen! Hatte sehr viele Handys zur Wahl! Ich wollte es weil: Es sehr neu ist, Stylish aussieht, viele Funktionen hat, brillantes Display etc.... Du wirst es NICHT bereuen! Berichte bitte wenn du es erhalten hast und dich bisschen damit eingefunden hast :)

    PS: Vielleicht bisschen lachhaft aber das W760i war überhaupt der Grund für mich, ein neues Handy zu kaufen ;)
     
  17. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    1
    So..da bin ich! :)

    Mich beeindruckt echt die Akkuleistung vom W760.

    Ich war 5 Tage campen, durchweg Musik über MPS-75 gehört und Akku hielt ganze 4 Tage unter Dauerbelastung.
    D.h. GPS Empfang war durchweg an, zwischendurch gespielt ... Ab ca. 1 Uhr Nachts war das Handy einfach nur im StandBy Modus.

    Allerdings ist die Verarbeitung bei meinem W760i nicht die beste.
    Oft hängt sich ein Faden meiner Jeans unten mit dem W760i fest.

    Außerdem ist auf der Rückseite die glänzende, schwarze Fläche sehr Kratzempfindlich.

    W910i ist auch ein tolles Gerät, aber leider noch etwas zu buggy.
    Sehr lahmes OS, Kamera ist nicht die beste.. naja..

    Vom Design aber ganz klar W910i.
     
  18. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Akkuleistung ist wirklich Bombig!
    Naja meins ist gut verarbeitet und ich trags immer in so nem handysäckchen durch die gegend xD also in säckchen dann in die tasche xD
     
  19. Zelda1980

    Zelda1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das W910i habe ich nicht genommen, da mir die Tasten zu klein waren und mir zu plastikhaft vorkam. Naja, ich bin mal gespannt ;-). Berichte natürlich
     
  20. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl!
    Freuen uns schon :D
     
Die Seite wird geladen...