Sonstige Sony Ericsson W760i - Bleibt das Zertifikat nach Flash erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von melvyn10, 1. Juni 2011.

  1. melvyn10

    melvyn10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Da ich mir jetzt ein neues Handy besorgt habe, möchte ich das W760 als MP3-Player ohne SIM nutzen. Da der SIM-Patch aber bei meiner Firmware R3EK002 Generic DE nicht geht, möchte ich wie hier beschrieben: http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-ericsson-w760-simabfrage-trotz-simpatch.html meine Firmware ändern. Mein Handy besitzt schon das Zertifikat Brown. Aber da man ja heute das Zertifikat nicht kostenlos ändern kann, ist meine Frage, ob sich das Zertifikat ändert, wenn ich eine andere Firmware draufflashe?

    Sollte sich das Zertifikat ändern, suche ich mir lieber eine alte SIM ;)
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, das Zertifikat bleibt dabei unverändert.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
  3. melvyn10

    melvyn10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Dann flashe eine ältere Western Europe Firmware.
     
Die Seite wird geladen...