Sonstige Sony Ericsson W760 - Obere Steuerkreuz Taste defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mr. Right, 10. Aug. 2010.

  1. Mr. Right

    Mr. Right Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hab noch ein altes W760i bei dem die nach-oben-Taste nicht (oder nur noch ganz selten) geht! Könnte das ein Problem sein, das ich mit zerlegen und reinigen/fixieren wieder hinbekommen kann? Ausser ein paar Kratzern wo ich vom Alkohol verblendet mal ein Bier aufgemacht habe ist das Handy nämlich noch gut! :D
    Komisch ist nur, dass diese eine Taste bei allen meinen Handy´s nach 1-2 Jahren den Geist aufgibt, egal ob Siemens (ja, die waren mal gut :D) oder SE!
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr. Right

    Mr. Right Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, keine Garantie mehr!

    Ich will´s halt nur aufmachen, wenn es eine Chance auf Reparatur gibt!
     
    #3 Mr. Right, 10. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2010
  4. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
  5. Mr. Right

    Mr. Right Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipp! Werd´s genau so machen!
     
Die Seite wird geladen...