Sonstige Sony Ericsson W760 defekt gekauft. Es geht nur an und aus.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kaka88, 12. März 2011.

  1. kaka88

    kaka88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    wieso geht mein Sony Ericsson W760 nicht , der Display leuchtet nur kurz auf dann geht er aus und die Tasten leuchten dann , und dann geht das die ganze so abwechselnd weiter.

    Ich habe schon ein Software-Update gemacht und geflasht mit dem A2 Tool oder wie das heißt .
    Aber es geht immer noch nicht und das Display scheint eig. nicht kaputt zu sein .

    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Was hast Du vorher gemacht, bevor es anfing zu blinken?

    Hast Du den Akku mal eine Nacht draußen gelassen und dann komplett geladen, bevor Du das Handy wieder eingeschaltet hast?
     
  3. kaka88

    kaka88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das Handy so bekommen und dachte vielleicht kann man es reparieren .
    und ich hatte bis gestern noch kein Akku , den habe ich mir geliehen aber voll geladen habe ich den nicht.
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du das Handy gebraucht defekt erworben hast können wir unmöglich per Ferndiagnose spekulieren, was daran defekt ist. Es könnten sogar Bauteile fehlen.

    Du solltest es zu einem Händler/Service Point tragen, der für Dich nachsieht oder es selbst auseinandernehmen, wenn Du Dich damit auskennst.

    Alternativ dazu kannst Du auch anfragen, ob der Verkäufer den Kauf rückgängig macht.
     
  5. kaka88

    kaka88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke .
     
Die Seite wird geladen...