Sonstige Sony Ericsson W715 lauter machen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hallo1667, 13. Aug. 2009.

  1. Hallo1667

    Hallo1667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab da eine frage: Ich hab jz schon ein monat das W715 [k.a. wie man das auf faq4mobiles ändern kann] und bin von der Lautstärke sowohl vom Lautsprecher als auch vom Headset sehr enttäuscht. Kann man das ding i-wie lauter machen? wenn ja wie?
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hilfe dieser Anleitung:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ploader-daten-das-filesystem-uebertragen.html

    Kannste die Dateien im Anhang in den Ordner ifs/settings/acoustic übertragen. Sind für mich sehr gute Acoustics.

    Den RAR-Ordner entpacken, mit A2-Tool in den Acoustic-Ordner gehen, die gleichnamigen Dateien so wie sie sich im entpackten rar-Ordner befinden im Acoustic-Ordner löschen, dann die neuen Dateien einfach reinziehen.

    Achtung: Garantie verfällt. Keine Gewährleistung für Schäden am Gerät.
     

    Anhänge:

  3. Hallo1667

    Hallo1667 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    is das legal? / Hab ich dann noch die 2 jahres garantie?
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Illegal ist es nicht. Wie gesagt, verfällt die Garantie. Sony Ericsson ist im Schadensfall aber meistens sehr kulant. Habe selber schon mal ein SE-Handy ersetzt bekommen, weil ich mit dem A2-Tool mein Handy zerschossen habe.
    Als andere und sichere Maßnahme erweist sich das Programm MP3Gain, mit dem du Lautstärke der mp3s erhöhen kannst. Der Nutzen dieses Programms erscheint mir persönlicher aber eher zweifelhaft.
     
  5. hard1

    hard1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thx Danke :) ^^
     
Die Seite wird geladen...