Sonstige Sony Ericsson W715 - Bildschirm soll länger hell bleiben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von gromit26, 5. Dez. 2009.

  1. gromit26

    gromit26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein W715 und finde es richtig gut. Nur eine Sache stört, und zwar sehr.

    Das Gerät schaltet automatisch die Displaybeleuchtung nach ca. 10 Sekunden ab. Man muss dann wieder eine Taste drücken, dunkel, Taste drücken, dunkel usw.

    Bei normalen Betrieb ist das auch OK, ich habe aber We-Travel (Navisoftware) installiert, und da kann man schlecht unterm Autofahren dauernd auf irgeneinen Knopf drücken, um was zu sehen.

    Bin das Menue schon zigmal durchgegangen, da gibt es keinen Punkt "Displaybeleuchtung".

    Ich kann nicht glauben, dass man das nicht einstellen kann.

    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank
    Andreas
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Du nutzt das falsche Navi-Programm. Bei Skobbler oder Ö-Navi passiert mir das nicht; da verhindert die Software, daß sich das Display dunkel schaltet!
     
  3. gromit26

    gromit26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raga,

    ich hab leider keinen Datentarif, da macht nur Onboard-Navi Sinn.

    Trotzdem ist es mir rätselhaft, warum das Handy so eine Einstellungsmöglichkeit nicht bietet.

    Hmmmmm.


    Grüße
    gromit26
     
  4. muater

    muater Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die werden aber kaum auf dem W715 laufen, das hat kein Android oder Windows Mobile Betriebssystem. Die Option Suche ich aber auch, konnte bis jetzt in jeden Handy dies selber Einstellen, das W715 ist das erste wo es nicht geht :(
     
Die Seite wird geladen...