Sony-Ericsson W710i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von flint, 19. März 2007.

  1. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz !
    nun steht wieder eine vertragsverlängerung an und ich überleg mir was ich für ein handy nehme.bis jetzt gibbet in meiner familie nur motis-hab mich jetzt aber in ein sony/er.. verguckt w 710i.ist das zu empfehen kann jemand was zu dem handy sagen?lässt sich da auch was pimpen?:confused:

    mfg flint:)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hört und sieht sich ganz gut an ;) habe zwar ein bisschen schlechtes gewissen da ich bisher immer motorola hatte und alle in meiner familie motis haben aber wie gesagt das teil sieht ganz gut aus !!!
    hatte leider voriege woche pech mir wurde mein k1 gestohlen-mit dem ich auch sehr zufrieden war. tja einmal nicht aufgepasst und weg war es noch nicht mal ein halbes jahr alt:(

    hat schon jemand getestet ob weinigstes mit midway oder anderen prog. games auf das w710i geladen werden können:confused:

    mfg flint
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Midway ist eine Motorola Software und unterstützt SE meines Wissen nach nicht.

    Spiele kannst du aber mit jeder SE Software wie z.B. MyPhoneExplorer hochladen.

    Ist ist den diversen FAQ zu den Programmen gezeigt und erklärt.

    cu
    logofreax
     
  5. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax - bist ja wiedermal der schnellste !!!

    mfg flint:D
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Sony Ericsson ist (Entschuldigt den Ausdruck) die Nu*** was Java Spiele angeht ... Gibt kaum welche die nicht drauf laufen -> Selbst die Installation ist einfacher als überall anders, in nen beliebigen Ordner kopieren und per Dateimanger auswählen und installieren
     
  7. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    na das hört sich ja mal schon ganz gut an.ick seh das schon kommen werd das teil wohl bald in händen halten.eine nacht noch düber schlafen dann werd ich wohl "zuschlagen"

    mfg flint:thank you:
     
  8. flint

    flint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz !
    also hin und her überlegt und nun doch noch was anderes bestellt.das k800i isses geworden!:o obwohl ich ja mehr auf klapphandy`s stehe und auf motorola.na ja alles andere hat mir nicht so zugesagt ich hoffe ich werd`s nicht bereuen

    mfg flint
     
Die Seite wird geladen...