Sonstige Sony Ericsson W705 - Wie portugiesische Sprache hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von rere, 21. Dez. 2010.

  1. rere

    rere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe mein w705 mit der firmware und customfile geflasht, in der tpa.zip ist u.a. pt(portugiesisch) als allowed angegeben, kann aber nur nach dem flashen zwischen englisch,deutsch und französisch wählen. Gibts da eine lösung?
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    @Headliner7: Das, worauf du verlinkt hast, ist nur ein pdf-Dokument über den SAR- Wert des Handys. ;)
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Hast du eine Western Europe Firmware geflashst?
     
  5. rere

    rere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe die dateien auf eurer seite benutzt: W705_R1GA031_FS_ADRIATIC_DB3210_CID53_RED_BROWN_BLUE und
    W705_R1GA031_MAIN_GENERIC_RK_DB3210_CID53_RED_BROWN_BLUE sowie R6A_W705_CDF_1220_1905__FS__Customized_DE.
    mit SEUS bereits neueste FW drauf.
    wie könnte es weitergehen?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Adriatic enthält kein portugiesisch, du brauchst Western Europe, habe aber keine mit CID53 gefunden.

    Dann musst du es nach dieser Anleitung machen (Nur Schritt 5-7):

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...itungen-zum-modden/72398-w715-entbranden.html

    Und die richtige CDA findest du hier:

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
    - <customization>
    - <info>
    <model>W705</model>
    <phone-name>W705</phone-name>
    <cda-number>1209-4774</cda-number>
    <cda-revision>R2A</cda-revision>
    </info>
    </customization>
    
     
  7. rere

    rere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe es wie in der o.g.anleitung durchgeführt, bei SEUS kommt aber wieder die meldung: für ihr telefon ist keine neue software verfügbar ..bereits neueste software installiert.

    --- Edit ---

    Nachtrag : im Phone folgendes gemacht:
    Herausfinden der CDA:

    Gib auf dem Desktop des Handys > * < < * < * ( <> entspricht Joystick-/Steuerkreuz-Bewegung) ein, gehe dann auf Service-Info, dann auf Software-Info und scrolle dann nahc unten bis Anpassung kommt. Die erste Zeile unter Anpassung ist die CDA. Zum Beispiel "1220-1905".

    dort steht jetzt: anpassung: 1209-4774 R2A, drunter in der Zeile 1211-9605 R1GA031. korrekt??
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, wenn bei Anpassung 1209-4774 dann hast du eigentlich alles richtig gemacht.
     
  9. rere

    rere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tja,nun was jetzt? wie gesagt, im SEUS läßt sich nichts updaten, siehe o.g. meldung.
    lässt sich die firmware evtl.downgraden, um es dann nochmal mit SEUS zu versuchen?
    oder sollte die zweite zeile der anpassung ( ist ja ein anderer code) geändert oder gelöscht werden?
     
  10. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Probiere es bitte nochmal hiermit, aber genauso wie in der Anleitung beschrieben.

    Revision war falsch.

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
       <customization>
          <info>
             <model>W705</model>
             <cda-number>1209-4774</cda-number>
             <cda-revision>R6A</cda-revision>
             <created-by>CodeClaw</created-by>
          </info>
    </customization>
    
     
  11. rere

    rere Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    geändert auf revision 1209-4774 R6A, aber SEUS bleibt dabei:
    keine für ihr telefon ist keine neue software verfügbar ..bereits neueste software installiert.

    Ist vielleicht doch ein W715,crossflashen oder anderes möglich?
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Du die FW vom W715 nutzt hast Du GPS Software und Menüpunkte mit "eingebaut", die Du aber nicht nutzen kannst, da das W705 kein GPS-Modul besitzt!

    Schau doch mal in mein W715 Tutorial (Link in der Signatur), da wird erklärt, wie man trotz aktueller FW neu flashen kann - allerdings nicht kostenlos!
     
Die Seite wird geladen...