Sony Ericsson W705 und W715 ??

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von errorlogin, 30. Apr. 2009.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Das W705 oder das W715 gefällt mir ganz gut. Deshalb: Was sind die Unterschiede, außer dass das W715 noch GPS mit an Bord hat?

    Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit diesem Handy schreiben könnte.

    Gibt es noch gute Alternativen?

    Danke und Grüße

    :)
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hi,

    das W715 ist afaik ein reines Vodafonegerät, welches man auch nur bei Vodafone bekommt und mit der altbekannten Vodafonesoftware.

    gruß
    derantiker
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    W715 kannste aber mit der Nordic-FW und deutschem Sprachpaket entbranden. Findeste hier im SE-Teil.
    Außer GPS gibts keine Unterschiede.
    Das G705 gibts übrigens billiger zu kaufen und da kannste die W705- oder W715-FW auch drauf flashen. Bei der W705-FW verliert das G705 aber natürlich die GPS-Funktion.
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
  5. stoph3096

    stoph3096 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mir taugt das w715 mehr als der das w705!
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Nordic-FW brandingfrei ist, so gibt es doch einige kleinere Unterschiede zur deutschen Ausführung. Aus diesem Grund habe ich mich von der Nordic-FW fürs W715 verabschiedet und die deutsche W705 aufgespielt. GPS nutze ich eh nicht aufm Handy, da ich keinen Datentarif habe und GPS-Gerät im Auto eingebaut ist.
     
  7. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ah, es hat auch nur a-GPS, also eh nicht richtig. Werde ich wohl auch nicht brauchen.

    200 Euri muß man schon rechnen für so ein Handy, oder?

    Was könntet ihr mir sonst noch für Handys empfehlen`?

    Grüße:)
     
Die Seite wird geladen...