Sonstige Sony Ericsson W705 Internet Startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von blackroot, 1. Mai 2010.

  1. blackroot

    blackroot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein SE W705 auf meinen Handy sind noch teilweiße Provider Konfigs vorhanden was auch im Menü den Browser betrifft.

    Da ich nicht unbedingt auf opera zurückgreifen möchte, wollte ich fragen ob man die Startseite sowie wenn man das Symbol auswählt auch den Namen von tele.ring auf z.B. Internet ändern kann, das beste wäre halt wenn das über den a2uploader ginge und es eine *.xml ist.

    Da ich mich aber mit dem File System nicht so auskenne wo was ganz genau steckt.

    Hoffe ich das ich hier Hilfe finde.

    Danke
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, könntest du bitte genauer erklären, was du verändert haben willst? Am besten wäre eine Zeichnung oder ein Beispiel :)
     
  3. blackroot

    blackroot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte den Text ändern der oberhalb des Icon steht sobald ich das Welt Icon auswähle und ich möchte die Startseite ändern wenn ich den Browser öffne. Da diese noch die Startseite meines alten Providers ist. ( siehe rote markierung im Bild)

    [​IMG]
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Dann musst du es Flashmenü dementsprechend bearbeiten,
    Der User "Gani" kann dir sicherlich dabei behilflich sein,
    kennt sich in Flash relativ gut aus ;D
     
Die Seite wird geladen...