Sonstige Sony Ericsson W705 hängt nach Start einige Zeit

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 24. Okt. 2010.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mein w705 hängt nach dem starten so 20-30 sekunden manchmal auch bisschen länger. gibt es eine möglichkeit das es nach dem starten gleich funktioniert? finde es ein bisschen blöd das ich erst so verzögert auf das menü zugreifen kann. hatte schon viele se handys aber bei keinem auser bei diesem verzögert sich die funktion nach dem starten. weiß jemand rat?

    kuwal999
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
  3. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    das bringt
    nichts das liegt entweder daran das du zu viele games oder apps hast oder a zu vielen sms

    ist bei mir auch kannst nichts ändern außer die genannten sachen zu löschen
     
  4. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank!

    dann werde ich mich damit abfinden.

    ist sonnst ja ein top gerät
     
Die Seite wird geladen...