Sonstige Sony Ericsson W705 - Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von justin95, 3. Juni 2010.

  1. justin95

    justin95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,würde mich wenn mir jemand helfen könnte.Habe ein Sony Ericsson W715.Als ich meine Playliste durchgegangen bin,hat sich mein Handy aufgehangen.Danach ging nix,habe Akku herausgenommen,wollte es wieder anmachen.Es vibriert kurz beim starten ,Tasten leuchten auch,jedoch bleibt mein Display schwarz kann also auch nicht meinen Pin eingeben.
    Garantie hab ich leider nicht.Habe versucht ein Update zu machen,hat auch nix gebracht.
    Hättet ihr einen Tipp für mich????:confused:

    Gruß Justin
     
    #1 justin95, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...