Sonstige Sony Ericsson W705 - Display bleibt oft dunkel / Lichtsensor defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Spirit3678, 9. Sep. 2010.

  1. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem mit meinem W705 und zwar ist was mit dem Display nicht in Ordnung.

    Es ist so das das Display oft einfach schwarz bleibt und nur mit ein wenig drehen und fummeln was anzeigt. Was mir dabei aufgefallen ist obwohl es auf 100% Helligkeit steht ist es so dunkel als wäre es auf 60% hab mir überlegt ob es was mit dem Lichtsensor sein könnte.

    Aber wie komme ich da ran bis zum Flexband der Hauptplatine war ich schon aber da liegt das Problem nicht.Ich müßte eine Anleit zum zerleger des oberen Sliderteils haben um da mal nach sehen zu können.

    Hat jemand eine Idee wie oder was ich machen kann ???

    --- Edit ---

    Hab eine Anleit gefunden zum zerlegen und es ist Tatsächlich der Lichtsensor hab in einem andeen Forum gelesen das er mit einem Patch zu deaktivieren ist weiß da jemand was drüber ?
     
  2. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibts such mal im Forum hier dann findest du alles wenn nicht schreib mir ne PN ;)
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hier findest Du Patches für Dein W705, guck' doch einfach mal, ob der Lichtsensor-Patch dabei ist. Du brauchst aber die passende FW Version und Dein Handy muß Braun sein, ansonsten kannst Du es nicht patchen. Kostenlos kann man momentan leider kein Zertifikat ändern.
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Mach als erstes mal ein Update, vielleicht ist es nur ein SW-Fehler...
    Den Patch würde ich nicht benutzen, da er die Tastaturbeleuchtung ausschaltet.
     
Die Seite wird geladen...