Sonstige Sony Ericsson W660i - Sprachen nachinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bralabala, 4. Mai 2010.

  1. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    In Eurer Downloadbase finde ich die Firmware W660 R8BE001 EUROPE 4 RED53. Diese enthält laut Eurer Beschreibung kein Deutsch. Kann ich die deutschen Texte noch irgendwie nachinstallieren?

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wieso benutzt du nicht diese Firmware?

    W660 R8BB001 RED53 - Downloads - FAQ4Mobiles

    EU2 => Deutsche Sprache enthalten.
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vorhast die Firmware zu flashen, damit du patchen kannst, kannst du diexe nehmen und beim patchen anstatt einem Rest-file, die deutsche Main verwenden.
     
  4. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau, mir geht es darum, patchen zu können und anyCID unterstützt nur die R8BE.
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Also dann musst eben erst R8BE installieren, dann mit anycid breaken und dann R8BB flashen und danach gleich patchen und gut is ;)
     
  6. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das werde ich die Tage einmal versuchen. :)
     
Die Seite wird geladen...