Sonstige Sony Ericsson W660i erkennt keine Simkarte mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von betanova, 31. Okt. 2010.

  1. betanova

    betanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe von einem kolegen das handy hier, das handy erkennt plötzlich keine sim karte mehr (simlock frei) branding vodafone.
    woran kann das liegen oder ist es überhaupt noch zu retten?
     
    #1 betanova, 31. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    War das Handy per Patch oder permanent entsperrt?
     
  3. betanova

    betanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    soviel wie ich weiss permanent ,es lief ja auch ne ganze weile bis er eine andere sim eingelegt hatte da kam das pob , ich glaube nicht das da jemand gepatcht hat, sonst hätte er ihn das handy wiedergegeben.
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Hatte ich auchmal mit meinem K850i.

    Hab mir son dinge im internet gekauft, wo man die Karte einsetzt.

    Also dieses Modul.

    Tat dann auch wieder.
     
  5. betanova

    betanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt mal ein update über seus gemacht, zeigt start phone an,drücke dann auf normal ,und nichts tut sich mehr nur noch ein leeres fenster.
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Yo, dann würd ich mla sagen viel Spass beim Software neu flashen.
     
  7. betanova

    betanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ja auch schon versucht,mit XS++ 3.1 geht nicht,ist nicht kompatibel.
    mit dem FarManager+JdFlasher Test6 add1 CID53 blick ich nich so richtig durch,wäre dankbar wenn mir da jemand bei helfen könnte.

    mfg
    beta
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  9. betanova

    betanova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab das mit dem far manager gemacht leider immer noch das gleiche prob (drücke dann auf normal ,und nichts tut sich mehr nur noch ein leeres fenster.)
    gehe von einem elektronischen prob aus.
     
Die Seite wird geladen...