Sonstige Sony Ericsson W660i CID53 debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Bralabala, 3. Mai 2010.

  1. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich möchte von meinem alten Vodafone-Handy das Vodafonebranding herunterbekommen. leider hatte ich, bevor ich auf Eure Seite stiess, bereits mit SEUS auf CID53 geuppt.
    Ich habe mir FAR/jdflasher heruntergeladen und installiert. Leider erkennt jdflasher mein W660i nicht. Es wird mir gar nicht in der Liste der auswählbaren Handys angezeigt.

    Frage 1: Wie bekomme ich jdflasher dazu, mein w66i zu erkennen?
    Frage 2: Welche Dateien muss ich tauschen? Reichen die Custom Files?

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Dumusst die komplette Firmware neu flashen. Wo erkennt es dein W660i nicht? Du musst doch das Plug in starten und dann db2020 auswählen und dann mithilfe von c connecten. Lies dir bitte nocheinmal die Anleitung in Ruhe durch.
     
  3. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DANKE.
    Ich hatte das "DB2020" nicht für voll genommen und nach "W660" gesucht.

    Alles wird gut ... ;)
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hat es funktioniert?
     
  5. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Firmware ist drauf. Dann mussten noch die CustomFiles geflashed werden und nun funzt es ungebranded :)
     
  6. Bralabala

    Bralabala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ubrigens...
    Danke für die schnelle Hilfe und die super Infos in eurem Forum.
    Weiter so!
    :)
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Für das ist das Forum da. Alles was ich in Sachen Handys weiss, habe ich hier gelernt. :)
     
Die Seite wird geladen...