Sonstige Sony Ericsson W660 - Wie AMR_FR und AMF_HR als Codecs für GSM?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von duge, 11. Okt. 2011.

  1. duge

    duge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Habe mir ein wiederaufbereitetes W660i (CID52) zugelegt. Nach einigem hin und her hab ich es geschafft, dieses in etwa auf den FW Stand meines aktuellen (CID53) zu bringen.

    Der einzige unterschied ist, das bei CID53 in der Konfiguration noch AMR_FR und AMR_HR als Codecs fürs GSM angeführt sind.

    Ist das der einzige Unterschied? Imho hab ich das gefühl, das mit AMR die Datenübertragung besser funkt als als ohne.

    Lg

    EDIT:

    Hab jetzt auf dem neuem W660 auch CID53 :/ - aber immer noch kein AMR_FR und AMF_HR
     
    #1 duge, 11. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2011
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Cid ist nur die Security... gibt einige Geräte, wo die FW bis auf die Cid identisch ist...

    Is das Custpack identisch? Evtl. eins mit Branding?
     
  3. duge

    duge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns nicht sagen.


    aktuell zeige beide bei softwareinfo gleiches an - nur halt bei der config dürft das neue ned amr reinbekommen haben :/

    beide sind ansich frei ohne branding gekauft worden - das neue war jedoch irgendwie mal für den asiatischen raum gedacht, das hab ich ja beseitigen können.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du das mit der Software mit der du es geflashst hast nicht auslesen?

    Ich mach das leider immer mit HW... hab keine Ahnung obs auch ohne geht... :)

    Denke aber das Cust-File is anders...
     
  5. duge

    duge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das alte hab ich ja nie befummelt - war auch nicht nötig. ev ein paar sw updates beim service, von mehr weiss ich nichts.

    das neue hab ich mit setool 2 lite auf garade gebracht, cid53 kam dann mit SEUS.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  7. duge

    duge Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wotan hatte ich auch schon im Versuch - da bekomm ich beim Finalisieren ne Fehlermeldung - mit ach und krach das ich das Telefon dann wieder übers SEUS retten konnte.
     
Die Seite wird geladen...