Sonstige Sony Ericsson W610@K550i - Flashthemes funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von merlyn81, 16. Apr. 2010.

  1. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich das denn jetz das die themes funktionieren...
    Also ich habe mein k550i zum w610i geflasht.Nun gehen die standartflashthemes vom w610i NUR nicht die downgeloadeten flashthemes.Dann fand ich ein tut wie ich diese auf meinem handy machen kann,mit farmanager und jadflasher...soo hab diese anleitung befolgt aber trotzdem funktionieren sie nicht.Kann mir jemand helfen...
    Und ich habe diese sachen drauf
    W610_R8BA024_FS_EUROPE_2_RED53
    W610_R8BA024_MAIN_GENERIC_NA_RED53

    Und im servicemenü steht..
    Anpassung
    CDA 102743/3 R5A
    cxc1250671
    r6bc002
    E_plus
    memory stick
    1218-1718


    wieso bekomme ich E_Plus angezeigt? ich habe doch die w610i main generic und die is doch brandlos oder etwa nicht?
    Und nochwas...ich kann hier die k550i firmware nicht loaden.Wenn ich auf herunterladen klicke kommt ne feherlmeldung fehler in der verbindung usw...
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Liegt vielleicht daran, dass du das Downloadlimit/ Tag erreicht hast. Dann müsste allerdings eine solche Meldung kommen; Fehler in der Verbindung müsste an deiner Internetverbindung liegen.

    War das Handy früher einmal auf e-plus gelockt?!

    Bist du nach einer dieser Anleitungen vorgegangen?!
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...-modden/8888-flashmenus-themes-einfuegen.html
    oder
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...s-themes-binden-mit-se-theme-tools-2-0-a.html .

    Flashthemes müssen im swf-Format vorliegen; nur mal so nebenbei ;)
     
  3. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    nein habe mein limit noch nicht erreicht.Habe jetz einen anderen browser benutzt,und es kommt sie selbe fehlermeldung.hab das n paar mal probiert und auf einmal kam die meldung ich habe mein limit erreicht.Ich denke einfach es liegt am update des forums.Hmm weis ich nciht ob das damals auf eplus gelockt war,habe das handy aus ebay.Und beim starten oder beenden ist nix von e-plus zu sehen.Bin nach der anleitung eines anderen forums nachgegangen...und zwar mit dem farmanager und jad flasher.Da habe ich laut anleitung erst die swf in den flahmenüordner kopiert und dann die thm datei in in den thm ordner des handy..trotzdem funktioniert es nicht...was mach ich falsch??? wenn ich versuche die k550i fw drauf zu spielen bekomme ich die meldung send head error 15.

    setool funktioniert bei mir nicht...habe win7 und irgendwie findet er eine datei nicht.
     
    #3 merlyn81, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  5. jumbo81

    jumbo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hab das nach dieser anleitung in deinem post gemacht.Funktioniert nicht.Was mich aber interessiert,ich habe die main generic für w610i auf dem handy.Mir wurde gesagt das es die brandlose sw sei...nur warum wird bei mir im servicemenü e_plus angezeigt ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du auch Main, FS und Customfiles geflasht?
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  8. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise is mein downloadkontoignend ausgeschöpft...kannste mir das schicken...
    ähm woran erkenn ich das dann wenn es e-plus customfiles sind? steht das irgendwo

    @fknpwned
    main,fs und customfiles hab ich geflasht...
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Bei den Customfiles ist ja immer eine Beschreibung bei, da steht dann halt e-plus dabei :)

    Wende dich mal an einen Admin, und schildere ihm das mit dem Downloadkontingent.
     
  10. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bei dem customfiles steht nix drinne von e-plus... versteh das nit...ja werde dem admin mal schreiben...
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ja, wir haben in der Downloadbase auch nur die "Generic/ Brandingfree" für das W610 :)
     
  12. jumbo81

    jumbo81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also das customfile is das selbe was ich habe...@pimping_SE
     
    #12 jumbo81, 17. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2010
  13. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Was habt ihr denn für eine SIM Karte im Handy?
     
  14. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ne O2 Vertragskarte.
    Im übrigem ich habe mein handy nochmal mit dem fs und main und custompack wieder auf das k5501 geflasht.Und siehe da es steht nixmehr mit e-plus in der anpassung.Habe dann wieder zum w610i geflasht mit der main und fs,custompack hier aus dem board.Jetz habe ich ein w610 OHNE branding yeah.
    Aber das mit den themes funtioniert immer noch nicht... :-( habe mit farmanager und jadflasher die thems aufs handy gemacht und zwar manuell...sprich ich habe die rar datei in der ein theme und swf datei drinne waren entpackt.Farmanager geöffnet den flashordner im handy geöffnet und die swf dateien reinkopiert.Danach in den themeordner gewechselt und da dann dir thm dateien reinkopiert...dann alle gespeichert und beendet...trotzdem funzt es nit :-(


    und ich wollte mal fragen wie ich das bootlogo ändern kann?? habe was gesehen wo der bart simpson neben dem Seony ericsson schrifft steht....wie kann ich das machen??
     
    #14 merlyn81, 17. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2010
  15. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Schau mal in tpa/preset/system/settings. Dort findest du das Bootlogo und Shutdownlogo sowie den Sound.
    Die Bilder müssen zuerst im png-Format vorliegen und vor dem Übertragen muss die Dateiendung entfernt werden!
     
  16. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ok cool...und wie schaut es mit den themes aus? hast du vielleicht welche die schon fertig bearbeitet sind?

    --- Edit ---

    ah cool, Ähm wie is das nun mit den themes? hast du vielleicht welche die schon fertig bearbeitet sind?
     
  17. rickross

    rickross Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich such dir morgen mal was ordentliches raus

    greetz
     
  18. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    also, habe nun das startupbild geändert.NUR is dass das nicht was ich wollte.Mir ging es um das bild das kommt wenn ich das handy an mache...dieses schwarze bild mit dem logo und schrift von sony ericsson.
    Weis jemand wie ich das ändere??
     
    #18 merlyn81, 17. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2010
  19. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Habe ich doch im post15 doch erklärt :)
     
  20. merlyn81

    merlyn81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich weis so habe ich das ja auch gemacht. Aber das startbild wenn man das handy anmacht,hat sich nicht geändert.Nur das startlogo nach der pineingabe...
     
Die Seite wird geladen...