Sonstige Sony Ericsson W595 - Wie SIMLock entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von derEva, 6. Juli 2011.

  1. derEva

    derEva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgende Probleme:

    1. Bei A2uploader stehen auf der linken seite zwei sachen in rot: CID (glaube zumind. das es so heißt) und einmal RED
    2. Hatte auf meinem SE W595 ein D1 branding, habe denn Generic drauf gemacht... immer noch D1, dann D2 raufgemacht und ich habe nach wie vor das D1 Branding -.-

    Kann mir da mal bitte irgend einer bei Helfen???

    MfG derEva
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Poste mal bitte das Log vom A2Uploader (da wo das CID und RED drin in Rot drin steht). Das ist eine Text-Datei, die im gleichen Verzeichnis wie der A2Uploader liegt.
     
  3. derEva

    derEva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  5. derEva

    derEva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das T-Mobile Branding ist immer noch da -.-
    Hast du vllt ein anderes programm für mich?

    Hab das ganze ca. 25x versucht und nichts geht :-(
    Trotzdem Danke.
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  7. derEva

    derEva Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja eig. meine ich das 2. :)
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Falls Dein Handy noch keine zwei Jahre alt ist gibt es leider keine kostenlose Möglichkeit. Da würde ich Dir dann Omnius empfehlen und ...

    Oder Du fragst bei unserem Handyservice an, die machen das für kleines Geld.

    Falls es aber schon zwei Jahre auf dem Bockel hat, so kannst Du bei Deinem Provider anfragen, um den Entsperrcode zu bekommen. Den Link habe ich Dir in meinem letzten Beitrag geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...