Sonstige Sony Ericsson W595 - Wie Flashmenüs installieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MarylinMongo, 5. Feb. 2011.

  1. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute!

    Kann mir mal bitte einer genauer erklären wie ich Flash themes auf das w595 mit dem a2 uploader aufspiele.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    welchen treiber aus dem Installationspaket muss ich fürs w595 installieren? Den Flash Treiber 2.2.0.5?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mit den Dateien aufspielen hinbekommen alllerdings funktioniert das Flash Menü wieder nicht richtig. Ich kann die geänderten Symbole sehen und auch hin und her switchen aber wenn ich eins auswähle passiert gar nichts, die entsprechende Anwendung startet nicht. Wo ist das Problem? Das Theme Female Line mit dem dazugehörigen Flash Menü ist doch fürs w595!
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  7. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte eigentlich Flashlite 2.1 sein. Köönte es daran liegen das Ich bei TinyFlashMenu womit ich das FlashMenü in das Theme integriere den Haken bei "Delete embedded FlashMenu file" nicht gesetzt habe?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Es kann nur an der Version liegen.

    Probiere es dann mit einem anderen Flashmenü...
     
  9. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es daran liegen das Ich bei TinyFlashMenu womit ich das FlashMenü in das Theme integriere den Haken bei "Delete embedded FlashMenu file" nicht gesetzt habe?

    --- Edit ---

    Nee also daran liegts auch nicht, ich habs grad ausprobiert! Schade dass hat meiner Frau so gut gefallen ist nämlich Ihr Gerät ;).
     
  10. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das menü is FL 1.1
     
  11. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Flash-Menüs können nicht im THM-Format vorliegen, das sind IMMER SWF-Dateien. Und die müssen mit dem A2Uploader in einem bestimmten Verzeichnis auf dem Handy abgelegt werden, ansonsten laufen sie nicht!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  13. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal den Link an den ich gepostet hab das ist wirklich ein Flash Menu im .thm Format! überzeug dich selbst. Nur das man es halt nicht richtig aufspielen kann.

    --- Edit ---

    Andere Frage ist jemand dazu in der Lage das Female Line Flash-Menu auf Flashlite 2.1. zu konvertieren
     
  14. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    In den Kommentaren in deinem Link steht mehrfach, dass das swf-file fehlt.

    Grüße
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Beim Konvertieren wird dir wohl keiner weiterhelfen können...

    Sent from my X10i
     
  16. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ Wooby da hast du Recht die Kommentare hab ich mir nicht angeschaut, man kann doch aber das Swf. File aus dem Thm. File entpacken oder?
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Und nochmal zum mitschreiben:

    Im Theme selbst ist kein Flashmenue enthalten, es sind zwei verschiedene Dateien.

    Sent from my X10i
     
  18. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    @fkn..hmm..doch, in dem von marylinmongo angebeben link zum Flash Menu Alien theme, ist das flashmenu eingebunden im theme..wird aber och nicht laufen auf seinem handy, da es och wieder fl 1.1 ist ;)
     
  19. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Selbst wenn ein Flashmenü in der für's Handy passenden Version 100x in die THM-Datei eingebunden ist, wird's nicht laufen. Er muß es mit dem A2Uploader in's richtige Verzeichnis auf'm Handy übertragen, nur dann wird's auch angezeigt.
     
  20. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    mit dem richtigen patch, funktionieren flash menüs och direkt aus dem theme heraus ;)
     
Die Seite wird geladen...