Sonstige Sony Ericsson W595 - Tastenbeleuchtung geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Baui123, 21. Jan. 2010.

  1. Baui123

    Baui123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein Problem mit meinem W595.

    Und zwar geht seit einigen Tagen die Tastenbeleuchtung nicht mehr aus. Aber nur die Beleuchtung der Tasten auf dem oberen Slider. Die Zahlen/Buchstaben leuchten ganz normal und gehen auch aus.

    Seltsam ist das die Tasten sogar leuchten wenn das Handy aus ist (natürlich nur wenn der Akku drin ist :D:D:D)

    Hatte den Akku auch schonmal über Nacht draußen, brachte auch keinen Erfolg.



    Was könnte ich denn da machen? Denn so ist das nicht gerade praktisch, dadurch hält der Akku nur max. 2 Tage...




    MFG Baui123
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    ´mach mal nen software update mit seus und schau mal ob es dann weg ist ansonsten einfach rechnung schnappen und damit zum händler oder einen SEpoint in deiner welt
     
  3. Baui123

    Baui123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke schonmal für deine Antwort.

    Hab gerade mal mit SEUS ein Update gemacht, brachte leider keinen Erfolg...


    Werde wohl morgen mal zu Vodafone fahren müssen.
     
  4. LadyJPS

    LadyJPS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit meinem Handy (W595) dasselbe Problem.
    Sony Ericcson Support antwortete mir auf Nachfrage, dass ich ein Software-Update machen soll. Wenn das nichts bringt, soll es ein technisches Problem sein.
    Da das Update tatsächlich nichts brachte, schickte ich es zur Reparatur an den händler zurück. Heute bekam ich es wieder, lege den Akku ein - und die tasten leuchten.
    Super, dachte ich mir, 2 Wochen kein Handy und dann isses immer noch nicht "ganz".
    Also kann ja nicht sein, dass der Akku immer so schnell leer geht.

    Da der Händler keinerlei Info mitgeschickt hat, was damit nun gemacht wurde, hoffe ich dass der TE mir sagen kann, ob und wie sein Problem mit dem Handy behoben wurde?
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wird der TE vielleicht können, aber wenn Du in sein Profil schaust steht da u.a.

    was darauf schließen läßt, daß er Deine Frage nicht sieht.

    Schau doch mal, ob nicht ein Service Point in Deiner Nähe ist oder wende Dich an den Handyservice, die helfen gegen kleines Geld.
     
  6. LadyJPS

    LadyJPS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich dachte mir, dass er über eine Antwort hier im Forum möglicherweise per Mail informiert wird.

    Dass mit dem Handyservice werde ich wohl auch noch machen, aber erstmal muss ich Montag den Händler nochmal kontaktieren.
    Ich hatte halt die Hoffnung, dass das Problem vllt relativ leicht zu beheben ist.
     
Die Seite wird geladen...