Sonstige Sony Ericsson W595 - Smileys im Menü, dadurch unlesbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Milanowitsch, 28. März 2011.

  1. Milanowitsch

    Milanowitsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey an alle

    ich brauche unbedingt Hilfe. Wenn ich bei meinem Handy das ganz normale Menü öffnen will kann ich nur wenige zeichen sehen der rest wird als Smileys dargestellt und ist unbrauchbar ich weiß nicht wie ich das wegbekomm und es wäre unglaublich nett wenn mir jemand helfen könnte..

    Lg Milena:)
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  3. Milanowitsch

    Milanowitsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ich werds mal versuchen
     
  4. cabrio-driver

    cabrio-driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da liegt zu 99,9 % ein Fehler in der menu.ml vor. Die Datei sagt aus, an welcher Stelle im Menü welcher Menüeintrag steht. Wenn dort ein Menüpunkt nicht ordnungsgemäß geschlossen wird, werden alle nachfolgenden Menüpunkte als Smileys dargestellt.
    Wenn du nach dem Neustart des Handys das erste Mal ins Hauptmenü gehst, müsste auch die Meldung "error occured in the menu.ml file, this may render the menu ununsable" kommen!?!? Wenn das so ist reicht es, die original menu.ml des Handys wieder ins Handy zu übertragen!!!
     
  5. Milanowitsch

    Milanowitsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so ist das auch .. aber ich kenn mich echt überhaupt nicht aus .. wie überträgt man das und muss ich das irgendwo runter laden
    ?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...