Sonstige Sony Ericsson W595 - o2 Internet Sperre umgehen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von xXdnaXx, 5. Juni 2011.

  1. xXdnaXx

    xXdnaXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute
    Ich habe ein sehr großes Problem.. und zwar ,Ich hatte damals zu meinem O2-vertrag mein Sony Ericsson w595 bekommen ,doch damals hatte ich auch von o2 eine Internetsperre hinein bekommen so das ich nicht ins Internet kann bzw. Das internet nicht funktioniert.
    Jedoch jetzt habe ich mir einen neuen anbieter geholt und wollte ins internet mit meinem handy ,jedoch kann ich nich wegen dieser Internetsperre :mad:
    Kann mir jemand da helfen oder tipps wie ich das vilt entsperren kann ?
    Ich war schon bei einem o2-shop doch dort haben die gesagt das sie mir nich helfen könnten.
    Bitte ganz dringend um hilfe ,bin am verzweifeln :( will endlich mit Handy ins Internet
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    o2 kann Dein Handy nicht für Internet fernsperren. Nur die Karte im Netz. Da werden keine Einstellungen mehr im Handy hinterlegt sein, musst neu eingeben
     
Die Seite wird geladen...