Sonstige Sony Ericsson W595 mit Omnius entsperren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von siraxta, 6. Okt. 2010.

  1. siraxta

    siraxta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Wie ihr seht, bin ich ganz neu hier und daher auch ein ziemliches Greenhorn.

    Ich möchte gerne den Simlock bei einem Sony Ericsson W595 entfernen und bin nach langem googlen auf das Programm Omnius gestossen. Dort habe ich mich angemeldet und das Programm runtergeladen.

    Das scheint genau das zu sein, was ich brauche, doch jedes Mal, wenn ich die Anweisungen beim Identifizieren befolge (handy ausschalten, batterie rausnehmen, mind 5 Sek warten, "C" drücken + halten und wieder anschliessen), passiert rein gar nichts.
    D.h. das Handy schaltet sich selbst in eine "Massenspeichersitzung" (steht zumindest auf dem Bildschirm), aber Omnius zeigt keine Reaktion.

    Muss ich vielleicht noch etwas anderes ausser "C" drücken? Halte die Taste die ganze Zeit gedrückt. Habe auch Treiber von davinici runtergeladen und installiert.

    (Muss ich bei Omnius noch diese Supreme Credits erwerben? Sollte nicht nötig sein, das Programm ist doch eigentlich gratis, oder?)

    Weiss nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!

    Mit herzlichem Gruss

    Siraxta
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Das Programm war mal gratis, jetzt musst du zahlen :(
     
  3. siraxta

    siraxta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn alternative Programme oder sonst eine Möglichkeit, um den Simlock umsonst zu entfernen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...