Sonstige Sony Ericsson W595 mit Aerix unlocken

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mukkes, 18. Nov. 2009.

  1. gawron

    gawron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Statusquo ! Habe mir auch ein W595 mit O2 LOOP Karte geholt für meinen sohn habe auch mit aerix versucht account erstellt und wen ich das handy mit gedrückten tasten( 2 u,5) anstecke passiert überhaupt nichts kannst du mir bitte weiterhelfen ?!
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hast du vlt vergessen die flashtreiber zu installieren ?
    wie ich in deinem profil sehe, hast du als betriebssystem mac osx -.-
    suche dir treiber für dein betriebsystem ;)

    ---------- Beitrag geändert um 21:22Uhr ----------

    juhuuuu !!! 3000 Beiträge :D:)

    ---------- Beitrag geändert um 21:22Uhr ----------

    juhuuu !!! 3000 beiträge :):D
     
  3. gawron

    gawron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ertstmal danke für die fixe antwort ! und frohe weihnachten ! Habe von SONY ERICSSON PC suite runtergeladen habe das ganze auf zweit laptop gemacht mit windows das handy wird aber einfach nicht erkannt
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  5. gawron

    gawron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe den ersten treiber genommen aber immer das selbe es steht links NO devices were detectet muss das handy aus sein ?? sim eingelegt oder nicht habe alles ausprobiert

    ---------- Beitrag geändert um 21:42Uhr ----------

    versuchs jetzt mal mit dem zweiten . Auch nichts !! ich mach da wohl irgendwo nen fehler
     
    #25 gawron, 25. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2009
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    ja das handy muss aus sein, wenn du es unlocken musst, sim kannst du ruhig rein lassen
    ;) das war dein problem, du hast dein handy eingeschaltet mit ultimate unlocker connectet ;)
     
  7. buh811

    buh811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    morgen morgen mal ne frage zum unlocken vom W595 brauch ick da nen bestimmtes usb kabel oder geht das och so also is och ein w595 in pink von loop
     
  8. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das usb kabel, was standart mäßig dabei ist reicht
     
  9. gawron

    gawron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also habs hinbekommen es fehlte blos ein treiber nach dem ich ihn hatte waar es blos noch eine sache von sekunden ! Ja es geht mit dem original Kabel das im lieferumfang enthalten ist ! Jetzt beobachte ich den Akku habe gelesen das bei manchen nach Unock der Akku schnell alle ist , bis jetzt allles Im Grünen .
    Mfg Gwron
     
  10. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    das war mal...wurde gefixt im neuen aerix
     
  11. buh811

    buh811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar na den werd ick mir mal ran machen brauch ick noch irgent wad weil ick wad von treiber gelesen hab
     
  12. gawron

    gawron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    schau mal bilal hat 2 links bereitgestellt die hab ich auch genommen !
     
  13. buh811

    buh811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mann der sagt immer wad wegen treiber aht da einer einen die gehn hab win vista x64 :banging:
     
  14. balubär

    balubär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich muss das thema nochmal aufrufen :)

    mein w595 möchte ich auch gerne den simlock entfernen.
    habe neue version von aeirx und mich da regestriert, in settings meine userdaten eingegeben. handy ausgeschaltet und auf unlock geklickt, taste 2+5 gedrückt und mit dem usb kabel eingesteckt. windows erkennt neues gerät, "software download" und verlang dafür einen treiber den ich nicht habe.....
    hab grade das treiberpaket runtergeladen und da ist dieser treiber nicht dabei den ich benötiege...
    was mach ich nun?? jemand nen tipp?

    das treiberpaket war dieses hier: Sony Ericsson Treiberpaket - Downloads - FAQ4Mobiles

    danke schonmal :)

    LG
    roland
     
    #34 balubär, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2010
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

    #35 fknpwned, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
  16. balubär

    balubär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    USB ports erfolgreich resettet, hab nochmal alles geschlossen und das ganze nochmal probiert, der fehelr kommt weiterhin, "beim installieren ist ein fehler aufgetreten" die treiber sollen für irgendein generic flashtool sein oder so konnte es nicht so schnell lesen wie es kam und ging...
     
  17. Siro007

    Siro007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gehts auch nicht steht nur 2&5 Drücken.
    Brauche hilfe !
     
  18. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Thread ausgegraben, der ein Jahr alt ist. Mitlerweile hat sich aber einiges geändert. Die Aerix Server sind abgeschaltet, der Nachfolger ist Omnius, der kostet aber, wenn Du Dein W595 vom SIMLock befreien lassen willst. Genau wie alle anderen bekannten Tools.

    Es ist momentan nicht möglich, kostenlos ein Sony Ericsson Handy vom SIMLock zu befreien.

    Mehr ...

    Falls Du immer noch die Flash-Treiber installieren willst, dann nimm mal folgende: Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles
     
Die Seite wird geladen...