Sonstige Sony Ericsson W595 - Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von doenerblatt, 12. Nov. 2009.

  1. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    bitteschön :)
     

    Anhänge:

  2. sunbeam12687

    sunbeam12687 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also von den Kamera Mods bin ich sehr über rascht, hätte nicht gedacht das es so viel besser ist.
    Die Bilder sind jetzt auch bei schnellen bewegungen gestochen scharf und die Videos viel flüssiger auch bei wenig licht.
    Auch wurde die Auflösung der Video aufnahme erhöht, nur minimal aber besser als garnichts.
    Wenn jemand ein Link haben will zu den Mod dann soll er mir bitte eine PN schicken, es sind auch für andere sony ericsson cam mods dabei.
     
    #22 sunbeam12687, 19. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  3. nconrad

    nconrad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein problem

    Ich habe zwei verschieden acoustic ordner auf mein Handy gezogen. alles wunderbar geklappt, bis auf, dass mein Mikro am handy nicht mehr funktioniert. d.h. ich kann nicht mehr ohne Headset telefonieren..wie kann ich die Acoustic datein wieder entfernen?
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    In der Downloadbase haben wir ein Dateibackup vom W595.

    Dort kannst du die originalen Dateien entnehmen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...