Sonstige Sony Ericsson W595 - Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von doenerblatt, 12. Nov. 2009.

  1. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe seit kurzem ein SE W595 . jetzt habe ich mal mucke abgespielt und mich voll gewundert das das handy meiner meinung nach ziehmlich leise ist.:crazy::crazy:
    habe auch ein update gemacht in der hoffnung das der walkmenplayer lauter wird , hat aber auch nichts gebracht !!!!
    ich habe das telefon an XS++3.1 angeschlossen , wird aber nicht erkannt.
    ich habe vorher ein K800 gehabt mit anderen treibern und das gerät war tausendmal lauter !!!!
    hat jemand eine idee wie ich mein W595 lauter bekomme ohne jede mp3 lauter zu machen ????
    bin gerade echt enttäuscht .

    gruss roland.
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry , habe ich wohl nicht ordentlich nachgeschaut !!!!
    und ich meinte mucke MIT kopfhöre rund nicht ohne. finde die boxen sind wirklich in ordnung!!!

    danke für die flotte antwort , gruss roland....
     
  4. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi...es gibt ne Menge modifizierte Acoustic dateien für das W595!

    Scha mal im Anhang...soll das non plus Ultra gerade im Kophörer bereich!

    mikka
     

    Anhänge:

  5. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wow !!!
    habe ich gerade draufgeschmissen . bin echt begeistert !!!

    :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
     
  6. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    schön...wenns passt!

    mikka
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  8. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke , die werd ich auch noch ausprobieren ....;);)
     
  9. wenndudenkst

    wenndudenkst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ook und wiee genaau mach ich des jetzt.:confused:.. also ich hab des jetzt auf meinem pc und was mach ich jez...
    ich bitte um hilfe mein handy is einfach zu leise...
     
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
  11. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen die Acoustics?
    Und von wem sind sie?
     
  12. onur_mafia

    onur_mafia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe sony ericsson w880i.
    wie kann man eigentlich lautstarke erhöhen?
     
  13. Kusie

    Kusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    sorry dass ich diesen alten Thread nochmal hochhole ... habe das W595 neu und war ebenfalls unzufrieden mit der maximal erzielbaren Lautstärke bei Kopfhörerseinsatz, die Lautstärke der normalen Klingeltöne und beim hören auf den eingebauten Lautsprechern ist eigentlich OK. Habe mir nun die oben in Beitrag #4 angehangenen Accoustics erfolgreich installiiert, mir Kopfhörer nun eine deutliche Verbesserung, aber leider sind z.B. die Klingeltöne über die integrierten lautsprecher nun so derart laut dass selbst Lautstärkestufe 2 grenzwertig ist, an den Modus "ansteigende Lautstärke" den ich gerne nutze ist gar nicht mehr zu denken...

    Frage deshalb: weiss jemand welche Dateien ich tauschen muss, wenn ich NUR die Kopfhörerausgabe beeinflussen will, aber alles andere so lassen will wie in den originalen Accoustics?

    Und wenn ich grade dabei bin zu fragen: gibt es wirklich keine Möglichkeit für verschiedene Anrufer verschiedene Klingeltöne zu definieren? Also dass z.B. wenn Person1 anruft der Klinkelton kommt aber bei Person2 ein anderer?

    Danke,
    Kusie
     
  14. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Soweit ich weiss:

    PHF_play, PHF_2_play, PHF_3_play, PHF_4_play - beim Hören von Musik / Sound
    PHF_call, PHF_2_call, PHF_3_call, PHF_4_call - im Gespräch
    PHF_ring, PHF_2_ring, PHF_3_ring, PHF_4_ring - Anruf
    BTL_play - WalkmanPlayer über Headset
     
  15. Kusie

    Kusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich werde das ausprobieren! Die Frage mit den unterschiedlichen Klingeltönen hat sich geklärt, muss jeweils im Kontakt definiert werden.
    Gruß,
    Kusie
     
  16. sunbeam12687

    sunbeam12687 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin neu hier und auch ein stolzer Besitzer eines w595.
    Ich habe mir jetzt ein neues Accustic pack drauf geladen was leider nicht einfach war weil er die Datein zwar sichern konnte aber keine neue rauf.
    Als ich Avira Antivir gelöscht habe ging es, ich habe Windows 7 Ultimate (64bit) drauf.
    Nur mal so fals einer mal die gleichen Probs hat.
    Aber jetzt mal meine Frage, wenn ich ein Firmware update mache vom Hersteller muss ich dann das Accustic pack wieder neu rauf ziehen?
    Ich habe auch noch ein Mod für die Kamera gefunden und wollte mal fragen ob es wirklich was bring weil die schrieben das die Verschlusszeit und das Iso geändert haben und auch die Aufnahme von Videos verändert haben wie die Auflösung und die FPS rate und auch den nachtmodus?

    THX schon mal im Vorraus
     
  17. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ja musst du, weil nach dem update alles was du auf dem telefonspeicher hast und auf dem System des handys wird gelöscht

    du wirst nur ganz minimale Veränderungen sehen wirst
    also es lohnt sich nicht wirklich, den cam treiber zu ändern ;)
     
  18. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    20
    minimale veränderung? der einzig bekannte gemoddete camdriver den ich kenne ist der von brazzuka und es lohnt sich wirklich. Die Videoaufnahme ist viel flüssiger !
     
    #19 Cheater_200, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
  19. Kusie

    Kusie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hai,
    kannst Du den mal verlinken? Über die Suche habe ich von diesem Autor nur Camdriver für das K850i gefunden.
    Danke,
    Kusie
     
    #20 Kusie, 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2010
Die Seite wird geladen...