Sonstige Sony Ericsson W595 Kamera bleibt hängen mit 0 for Help und weissen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Snakeblissgen, 26. Feb. 2011.

  1. Snakeblissgen

    Snakeblissgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe hier mehrere SE W595 die nach einer Zeit beim Umschalten in den Kamera-Modus hängen bleiben. Der Bildschirm bleibt weiss und es ist keine Funktion mehr gegeben. Die Handys starten nach einer Zeit neu. Direkt nach dem Einschalten funzen die Kameras einwandfrei. Ich habe die Flexbänder und die Display schon ausgetauscht und die Firmware neu mit a2tool geflash, kein Erfolg. Der Austausch des camtreibers bringt auch nichts. Hat Jemand evtl. eine Idee?
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mach mal mit SEUS ein Firmwareupdate oder nutz' mal andere FW Dateien, die Du mit dem A2Uploader aufspielst. Vielleicht liegt der Fehler in den von Dir verwendeten FW Dateien.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Snakeblissgen

    Snakeblissgen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das mit Seus gemacht, bringt auch nichts. Was mir aufgefallen ist, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze und die Sprache auf englisch lassen, scheint es zu funzen. Kann das evtl. an den Customfiles liegen. Ich habe die FW 026 und die Customfiles aus der DL- Ära hier genommen. Ich gehe davon aus, das die ok sind.
    Ich habe bei beiden Handys das Display getauscht, weil gerissen. Ich habe mir schon mal überlegt, ob die neuen Displays evtl inkompatibel sind.
     
  4. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir bekannt hier kommt die Lösung:

    1. Lade dir z.B von TOP Sony einmal die FW R3EF001_Israel und von hier aus der DB ein Extractet Filesystem (Western_Europe).
    2. Jetzt mit A2 Tool die R3EF001 aufflashen Custom Files deiner Wahl.
    3. Nach dem FullFlash nicht wundern das das Handy kein Deutsch mit dir spricht dafür holst du dir aus dem Extractet Filesystem unter TPA/Preset/Language/ die Dateien und spielst sie unter dem gleichen Pfad ins HAndy ein.
    4. Das Handy sollte nun wieder der deutschen Sprache mächtig sein und die Cam funzt.

    Anleit ohne Gewähr bei mir hat es so geklappt

    PS: Für diese FW gibts auch die besten Patches finde ich
     
Die Seite wird geladen...