Sonstige Sony Ericsson W595 - Icons ändern nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kivassi, 10. Juni 2010.

  1. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte meine Icons von meinem Handy ändern
    habe 1 paar Schritte gemacht aber da es Aerix nicht mehr gibt kann ich die Icons nicht mehr aufs Handy übertragen. Oder kann ich es irgendwie anders machen.

    Hoffe auf schnelle Antwort

    Kivassi
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Um welches Gerät handelt es sich denn überhaupt? K800i?

    Und übrigens, per Aerix werden keine Dateien übertragen.
    Damit kannst du das Handy nur entsperren.

    Dateien kannst du z.B mit Far Manager oder SETool Lite übertragen. (CID abhängig)
     
  3. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du verwechselst dann einige Sachen,..
    Was willst du denn jetzt genau machen?
    Welche Icons willst du ändern?
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    schritt 1 ist ja wohl sowas von deutlich beschrieben, das man nichts falsch machen kann...

    einen sysgfx patch..entweder einen fertigen runterladen, der zu deiner fw passt oder einen selbst erstellen mit dem se image tool
     
  6. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte z.B. die Battery Icons ändern und die Smileys.
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

  8. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir passiert immer das gleiche -.-(siehe Foto)

    Was soll ich jetzt tun? Ich bezweifle dass ich die Icons ändern werde. Aufzeichnen.JPG
     
    #8 Kivassi, 10. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Account nicht aktiviert.
    Hast du die Bestätigungsemail nicht gelesen?
     
  10. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich aber ich habe den Fehler bemerkt. Der Login ist fehlgeschlagen und ich habe auch noch keine Nachricht zur Aktivierung des Accounts bekommen also was soll ich dann jetzt machen?
     
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hast du dich bei "Register for application" angemeldet?
    Villeicht ist die Bestätigungsmail im Spam Ordner gelandet...
     
  12. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch nicht aber ich habe mich angemeldet
     
  13. ronny33

    ronny33 Guest

    hm ich frag mich die ganze zeit schon ob es überhaupt notwendig ist ,das w595 nach BROWN zu konvertieren um batteriesymbole ,signalanzeige etc. zu ändern..:confused::confused:
    dies geht doch per IC modding,dafpr muss das handy doch nicht BROWN sein...hm:confused:
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bei DB3150 gibt es keine IC-Dateien.
    Erst ab DB3210.

    Zur aktuellen Situation,
    habe es mit Kivassi zusammen per Teamviewer nach Brown konvertiert.
     
  15. Kivassi

    Kivassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den FAR CXC Patcher benutzt um die icons aufs handy zu übertragen, hat auch bei den ersten beiden geklappt, aber jetzt sagt der Patcher wenn ich eine .vkp datei in die phone_app.cxc datei einfügen will dass es iwie net geht. Also die datei kann ich ins phone_app.cxc einfügen aber wenn ich es dann mit dem a2uploader aufs handy übertragen will steht da irgendetwas mit ack und der macht es nicht aufs handy.
    Was soll ich jetzt machen?

    Kivassi
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bedenke dass der Gfx-Patch deiner Firmwareversion entsprechen muss.

    Bedeutet dass die Verbindung unterbrochen wurde, einfach nochmal probieren.
     
Die Seite wird geladen...