Sonstige Sony Ericsson W595 geht nicht mehr an, aber Tasten und Display beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dokilein, 27. Aug. 2011.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Hab hier ein w595 welches nicht angeht. Display bleibt schwarz, ist aber beleuchtet. Tasten leuchten auch. Komischerweise auch, wenn man das w595 zuslidet. Ich denke die GDFS ist defekt. Was könnte noch sein?
    Weil wenn ich das richtig sehe, kostet das jetzt die GDFS zu reparieren... Hab mich lange nicht mehr mit Sony Ericsson beschäftigt :D

    Naja vielen Dank im voraus ;)

    mfg
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Macht doch erst einmal ein SEUS-Update.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hab einen Fullflash via a2-Uploader gemacht ;) Was ich noch nicht gesagt hab: Als ich die Customfiles geflasht habe, kam folgende Fehlermeldung:

    [startFS] err:0001


    Deshalb geh ich auch von der beschädigten GDFS aus...

    // Mit dem Far Manager komm ich auch nicht ins FS :(
     
    #3 dokilein, 27. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Aug. 2011
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mit dieser Fehlermeldung gibt es zwei Möglichkeiten:

    ... oder ...

     
  5. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hmm doof... Mal gucken, was ich dann da machen werde.
    Also kann es nicht an der GDFS liegen?!
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...