Sonstige Sony Ericsson W595 - Fragen zum Debranden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Sinfin, 19. Aug. 2010.

  1. Sinfin

    Sinfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich soll für eine Freundin ihr W595 entbranden und aktualisieren. Dazu hab ich die hier im Forum angebotene FW W595 R3EA031 Generic RED52 genommen. Ist das die aktuellste, welche die deutsche Sprache beinhält? Und welches Custom pack muss ich dazunehmen, damit es passt?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Sprachen kannst du auch nachträglich hinzufügen, aktuellste ist übrigens die R3EJ001.

    Customfiles => Generic Germany.
     
  3. Sinfin

    Sinfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank.

    Also brauch ich sozusagen die W595 vR3EJ001 als Firmware-File. Kannst du mir bitte auch noch sagen wo ich die und die dazu passende Custom Firmware für die Sprache herbekomme? Ich hab vor einiger Zeit ein altes Motorola geflasht aber Sony Ericsson ist für mich in dem Sinne noch Neuland....
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  5. Sinfin

    Sinfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    jap
    die gibt es leider nicht uns unsere DB
     
  7. Sinfin

    Sinfin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir vielleicht einen link per pn oder so zukommen lassen? Ich finde zwar manche Dinge bei Google aber das meiste scheint mir sehr dubios zu sein....nicht, dass alles in Flammen aufgeht ;)
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Habe nur die Main von der R3EJ001.

    Kannst aber auch die R3EA031 flashen, dannach mit SEUS erneut updaten.

    Dann bekommst du die aktuellste deutsche Firmware automatisch.
     
Die Seite wird geladen...