Sonstige Sony Ericsson W595 - Flashmenü installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cherry18, 26. Aug. 2009.

  1. Cherry18

    Cherry18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein sony ericsson w595 und habe es gestern debranden lassen, weil es ein Vodafone branding hatte. Dann habe ich versucht flash menüs hinaufzuspielen, leider hat das nicht funktioniert. Hab es mit dem a2 uploader versucht. Wisst ihr vielleicht wie ich flash menüs auf mein handy bekomme? Was genau ist eigentlich flashen? Ist das das gleiche wie debranden? Ich hab übrigends auch schon bei google und auch im forum gesucht, aber alles was ich gefunden habe, habe ich nicht wirklich verstanden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. Cherry18

    Cherry18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem a2 uploader hab ich es schon versucht. Aber es funktioniert einfach nicht. Als ich vor dem depranden das vodafone branding oben hatte, sind die vorinstallieren flash menüs gegangen, doch jetzt funktionieren nicht mal diese. Woran kann das den liegen??

    Lg
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Welche Firmware hast du zurzeit installiert?


    Einstellungen => Update Service => Software Version
     
  5. Cherry18

    Cherry18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aktuelle Softwareversion:
    1205-5129
    R3EA036
    090206
     
  6. Rotwild

    Rotwild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich beim W595 das originale Flashmenue?
    In tpa>preset>system>desktop>flash...liegt diese swf nicht!
     

    Anhänge:

  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Hä,wie das?
    Ist dort kein einziges Flashmenü?
    In der Downloadbase sind ansonsten die Originalen!
    Auch dieses extra Flashmenü von der Flower Edition:
    FAQ4Mobiles - Downloads - Flashmenü
     
  8. Rotwild

    Rotwild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schade..
    Die Antwort hat mir jetzt nicht weitergeholfen, weil dieses Flashmenue eben nicht in der Base ist!
    Ich hab auch kein W595 Flower, sondern das black!
    Die Grafik zeigt einen Spiegel in den unteren Icons und da ich in Flash nur die Grafiken tauschen wollte, hätte ich sie mir nicht neu positionieren müssen.
    Mir ist aufgefallen das der Spiegel bei fast keinen Menüs mehr vorhanden ist..fand ich nicht so schön!
    Wär halt einfacher gewesen das Original, mit DComp zu nutzen um größe und position zu sehen.

    ...und das es ne Database gibt ist mir nicht entgangen!
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt nur 4 Flashmenüs die vom W595 sind und die sollten alle
    in der DB sein!
    Das Spiegeln der Icons ist nur bei den normalen Icons!
    Auch ist das nur bei neueren A2 geräten vorhanden!
    Bei W890,W910,K660 usw.gabs das nicht ;)
     
  10. Rotwild

    Rotwild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @gani
    Also, nochmal um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen!...es gibt :Connecto, Splatta, Pastelle, das für das Flower.... und besagtes Menue auf dem Bild!!!
    Wären also 5 und dieses ist nicht in der Base!

    Das Bild zeigt das standart Flashmenue vom w595 Walkman, wenn es im Theme nicht verändert wurde und das Phone ist eine Woche alt.

    Aber wo ist die .swf in der R3EA037 zu finden?
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Besagtes Menü heißt "Clarty" und dafür gibt es KEIN Flashmenü, egal welche (ungebrandeten) SE Handys, also auch auf Deinem W595 nicht!
     
  12. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt nur 4!
    Das aus dem Bild ist nur wenn du ein normales Theme aktivierst wie das Clarity oder
    Walkman!
    Stinknormales Menü!
     
  13. Rotwild

    Rotwild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ragalthar, gani
    Danke für die Antworten.
    Ich hake jetzt mal nicht weiter nach, obwohl es jetzt noch viel interessanter wird.
    Denn kein Handy der Welt, zieht sich sowas an den Haaren herbei.
    Nur scheint es keine offenliegende swf zu sein, die sich bearbeiten läßt!

    Fragt man sich...wo haben sie es reingesteckt?

    EDIT: Habs gefunden, scheint mit 3icon größen in der phone_app zu stecken, wo wir dann wieder beim permanet patchen wären :)
     
    #13 Rotwild, 10. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2009
  14. sahsehriyar

    sahsehriyar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss das handy aufgeladen sein?
     
  15. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wenn du was am handy machen willst, sollte schon saft aufm akku sein...
     
Die Seite wird geladen...