Sonstige Sony Ericsson W595 - Fehlermeldung beim Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxilobo22, 28. Juli 2011.

  1. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Problem,Display bleibt Dunkel beim einschalten,mochte Neu Flashen aber beim Flashen mit A2.kommt Fehlermeldung HDR Block no accepted Error:1022.
    Wer kann mir da Helfen,Was soll ich machen?:spam::spam:
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Schon mal die Fehlermeldung bei uns in die Forensuche eingegeben? Ich denke nicht, denn dann wüßtest Du die Lösung bereits. Sie lautet:

    Du versuchst eine Firmware für eine bestimmte CID auf ein Handy mit einer ganz anderen CID zu flashen.

    Das geht nicht, deshalb diese Fehlermeldung.
     
  3. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    O.K ich weiß jetzt bescheid Danke für deine Hilfe ragalthar

    --- Edit ---

    Der Flash war Erfolgreich aber Display ist Dunkel kann es sein das der UI Board defekt ist?
     
  4. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Flash war Erfolgreich aber Display bleibt noch Dunkel kann es sein das der UI Board defekt ist?:D
    Ich habe sogar ein Neues Display verbaut.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du ein neues Display verbaut hast wird der Fehler im Flexband zum Display oder auf dem Mainboard liegen. Oder aber das neue Display ist ebenfalls defekt.
     
  6. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das Heißt ich brauche ein Neuen Flex kabel und Vielleicht ein UI Board. Wie kann man das Testen ohne das ich Neu Kaufe.?:D
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Es bei einem Freund/Kumpel/Nachbarn/Familienmitglied, der/die ein baugleiches Model hat, ausprobieren - sofern sie Dir ihr Handy dazu zur Verfügung stellen.
     
  8. maxilobo22

    maxilobo22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    :o ich glaube Sie Vertrauen mir nicht:D
    ich bedanke mich und Wünsche noch ein schönen abend:banging:
     
Die Seite wird geladen...