Sonstige Sony Ericsson W595 - Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ladres83, 14. Okt. 2010.

  1. ladres83

    ladres83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe seit 2 Tagen das Problem mit dem W595 das es von heut auf morgen nimmer ging Diplay bleibt schwarz, kann es einschalten Tastenbeleuchtung geht an Display leuchtet kurz aus das wars dann aber auch kann es nimmer ausschalten nix...#Hab ein neues Display mal ausprobiert aber das iss es wohl nicht ::!!?
    Ah hab auch über Update Service versucht das teil irgendwie auf den neusten Software stand zu bringen aber das Tel wird nicht erkannt,..
    Mein Pc (win. Vista)erkennt es zwar als USB gerät hat irgenwelche smcboot Treiber installiert aber mehr geht auch nit...
    #

    Kann mir da jmd irgendwie helfen:confused:

    Vielen Dank
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. ladres83

    ladres83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @fknpwned


    Danke aber es bringt nix immer noch unbekanntes USB gerät!!?

    --- Edit ---

    Wollte jetzt über denn A2 Uploader die firmware W595 R3EA037 Generic RED52.rar und das # Customfiles
    # W595 CDA 1222-9098 R2A Customized Germany´aufspielen genau so keine chance..

    Halte 2+5 Gedrückt der Pc bringt mir die meldum das Generic Flash drive erkannt und installiert hat aber der A2 Uploader erkennt null!!

    Ohh ich hau das teil gleich ausem fenster naus=/

    --- Edit ---

    Stttooooooopp


    Juhuuu jetzt ging es!!
    Aber hab nun ein anderen Fehler... habe die oben genannte Firmware aufgespielt Handy geht wieder an SIM drin Pin eingegeben aber bekomme nun den Fehler "
    Fehler in der Konfiguartion. Netzbetreiber oder Service-Center anrufen...."

    Hab ich vlt die Falsche firmware aufgespielt!!??

    Welche wäre den mom die beste bzw stabilste für das W595 ??
    vlg
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du hast vergessen die Customfiles aufzuspielen.

    Aktuellste Firmware ist jedenfalls die R3EG004, deine installierte ist also schon etwas älter...
     
  5. ladres83

    ladres83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ouu hatte doch die TPA datei mit eingepflegt ich lade mal die neue runter und versuche es erneut=)

    Meld mich gleich wieder...
    =) hihi
     
  6. Ladres

    Ladres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sooo jiaaa gehht alles ;)
     
Die Seite wird geladen...