Sonstige Sony Ericsson W585 - Display defekt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tobinhoo, 30. Sep. 2010.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin seit längerem auch mal wieder da, und ich wollte mal mein altes SE W585i reparieren, da nur das Lcd display defekt ist.
    Also telefonieren kann ich noch, nur ist das display halt immer schwarz...
    meine Frage ist,
    Kann man das display überhaupt ausbauen? bestimmt, oder? das sollte ich noch schaffen, da ich bis jetzt alle meine Handys soweit aufgeschraubt hab:D
    Aber, woher bekomme ich nen neues Lcd Display, da es nichtmal bei ebay welche gibt!
    obwohl es sogar noch einige für mein altes Moto E398 gibt, den da ist das Display gerad auch kaputt:D:D

    Lg Tobi
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Display vom W585 ist vermutlich baugleich mit dem vom W595, leider kann ich dir da keine genauen Infos geben...
     
    #2 fknpwned, 30. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2010
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    das W585 sieht aus wie das w595
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, meinte natürlich das W595.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  6. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke:) dan werde ich das wohl mal ausprobieren, :)
     
Die Seite wird geladen...