Sonstige Sony Ericsson W580i zersprungener Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von thjung, 20. Jan. 2011.

  1. thjung

    thjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tochter hat ein W580i. Sie sagt, sie hätte eine SMS bekommen, als sie das Handy dann nahm, war auf dem Bildschirm ein Bild, das wie ein kaputter, zersprungener Bildschirm aussieht, siehe Anhang.

    Das Handy reagiert überhaupt nicht mehr. Habe schon neue Firmware draufgespielt, aber ohne Erfolg.

    Ist das ein Virus? Was kan man tun???
     

    Anhänge:

  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Sieht so aus, als wäre etwas schweres aufs Display gefallen, oder jemand hat drauf getreten. Ein Virus kann so was nicht auslösen.

    Gruß,
    tinu
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Da ist definitiv das Display defekt :) ...... aber n nettes "Märchen" hat sie da erzählt .....

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
  4. thjung

    thjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...