Sonstige Sony Ericsson W580i - Wie LED austauschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 29. März 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mit meinem w580 folgendes problem habe das display gewechselt schön und gut. nach dem einbau wollte ich das handy nicht gleich zusammen bauen. also angeschaltet und gekuckt erstmal ob das display geht dieses ging auch.
    jetzt zu meinem problem hate einen schraubenzieher in der hand als ich das handy eingeschaltet hatte. bin mit dem schraubenzieher an den ledkontakt gekommen dann hat es minimal geraucht jetzt geht die eine led nichtmehr.
    kann man die irgendwie wechseln?

    mfg kuwal
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    sicher doch... SMD Led´s lassen sich genauso tauschen wie alle anderen. Allerdings wuerde ich da nicht mit Papi´s 100 Watt Løtpistole beigehen ;)
     
  3. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    da ich mich mit löten garnicht auskenne wäre es gut zu wissen was so ein austausch von einer led kostet. wenn das vieleicht noch jemand wissen sollte kann er es ja hier posten. danke!
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank! werde mal nachfragen
     
Die Seite wird geladen...