Sonstige Sony Ericsson W580i - wie eigene Lighteffects erstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kuwal999, 29. März 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte mal fragen wie man sich selbst light effects machen kann. mit theme creator geht dieses nur bedingt d.h. ich kann eine farbe einstellen ich will aber 2 farben. also ich meine jetzt nicht 2 farben auf einmal es sollte halt mal rot und mal blau blinken also abwechselnd.
    kann mir jemand sagen wie das ganze funktioniert?


    mfg kuwal
     
  2. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    danke kann mir noch jemand sagen welche ble datei für den betrieb ist also z.b. wenn ich nachrichten schreibe sollte es blinke oder eig immer wenn ich es in der hand habe welche ble datei ist dafür zuständig?
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Welchen Dateien befinden sich denn bei dir im Ordner tpa/preset/system/lighteffects/systemeffects ?
     
  4. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    es befinden sich
    • ALARM.BLE,
    • alarm_closed.ble,
    • messaging.ble,
    • messaging_closen.ble,
    • MT_CALL.BLE,
    • mt_call_closed.ble,
    • power_down.ble,
    • power_down_closed.ble,
    • POWER_UP.BLE,
    • power_up_closed.ble,
    • REMINDER.BLE,
    • reminder_closed.ble,
    • SYSTEM.BLE,
    • system_closed.ble
    im ordner systemlighteffects
     
    #5 kuwal999, 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2011
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nachrichten -> " messaging.ble".

    Fürs Standby weiß ich es nicht.
     
  6. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es nach dieser anleitung gemacht [RESUELTO] WTF Light Effects for W580 einfach die contacteffects benutzt und umbenannt aber keine änderung immernoch standard farben grün und gelb.
    was mache ich falsch?
     
  7. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    könnte jemand mal kucken woran es liegt wäre nett.
    die tastatur leuchtet oder blinkt überhaupt nicht. das lighteffects bei bleeditor spielt die richtigen farben aber das handy nicht es spielt nur grün und gelb.

    hier die ble datei wäre nett wenn jemand die tastatur noch zu leuchten bekommt


    VORSICHT DATEI IST KEINE RAR DATEI EINFACH UMBENNENEN NACH .BLE
    ich wuste sonst nicht wie ich die uploaden kann
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...